
Полная версия
Smaragd Magier
Manchmal bat Marina die Mutter, mit Ihr in den laden zu gehen, aber die Mutter antwortete so: Sie hat kein Geld, um mit einer solchen Tochter aus dem Haus zu gehen. Und das war wahr, die Tochter zog ständig Geld aus der Mutter, wie Sie konnte. Junge Menschen lieben es, die älteren zu demütigen und gleichzeitig das ganze Geld zu Fragen, was Sie bekommen. Marina von Mitleid zu sich selbst fast ausgereizt…
Aber die Dinge ändern sich manchmal…
Vladimir fuhr in einem U-Bahn-Wagen. Er hat gerade die Prüfung bestanden und war völlig zufrieden mit dem Leben. Er liebte eine schnelle Fahrt mit dem Auto, aber manchmal benutzte er eine U-Bahn, wo es immer viele Leute gab. Der Abgrund der U-Bahn hat die Gedanken abgelehnt, Sie hat erschreckt und hat den Mann, der versucht, in sein eigenes Unterbewusstsein einzudringen, nicht zu sich genommen. Neben dem Kerl Stand das Mädchen.
Eine Reihe von Ereignissen der letzten Tage Schmelzen, wie der berüchtigte Schnee, greifbarer als der Abgrund des offensichtlichen Unterbewusstseins. Der von einem Goldenen Filzstift umrandete Quatsch war offensichtlich, aber jemand schrieb es auf einem Stück Papier, das vor kurzem aus dem Drucker herauskam und jetzt in Ihrer Tasche lag.
Der Frühling Drang langsam in die Welt mit Sonneneinstrahlung ein, was sich nach den grauen Tagen besonders anfühlte. Das Mädchen, das neben einem Jungen Mann Stand, fühlte seine Sonnenenergie. Sie hob Ihre Hand, um im U-Bahn-Wagen für den Handlauf zu bleiben.
Ein junger Mann Stand nebenan. Sie hatte noch keine Zeit, ihn mit den Augen zu treffen und solche sinnlichen Worte hörte:
– Ich spüre Sie! "der junge Mann rief, es kam zu ihm die Vibes des Mädchens. – Nein, wirklich, Sie haben erstaunliche biokraftwerke.
– Und ich Liebe Mädchen", antwortete das Mädchen mit Worten aus dem Lied. – In Ihnen sind Impulse von wünschen aufgewacht, darin ist nichts überraschend, – das Mädchen hat in die Augen geschaut, die neben Ihr dem Jungen Mann stehen. Es ist wie ein Herz aus seinen durchdringenden Augen.
– Mein name ist Vladimir, wenn Sie wollen, – er hat erzählt, mit flachen Zähnen lächelnd.
"Marina", antwortete Sie und umhüllte mit seinem ganzen Aussehen: nichts besonderes, ein Standard-junger Mann mit einer schwarzen Stofftasche über die Schulter. In der U-Bahn trafen sich solche Taschen ganz in der Nähe.
Vladimir hat den Blick von Marina:
–Gefällt Ihnen etwas an mir nicht?
–Ja, Nein. Alles ist in Ordnung nach den lokalen Regeln der Anstand. Ich dachte, ich könnte eine Tasche kaufen. Und dann hat meine Tasche den Griff abgerissen. Und Sie hob die Tasche mit einem abgerissenen Griff.
– Ja, Sie schauen genau hin: Sie haben den Griff an der Tasche geschnitten.
Das Mädchen drehte die Tasche, hielt einen gerissenen Griff in der Hand.
– In unterirdischen übergängen voller Taschen, kaufe ich ein anderes.
– Aber es kann repariert werden, – Vladimir hat widersprochen. – Haben Sie bemerkt, dass die Leute in der U-Bahn weniger geworden sind?
– Und ich denke, dass, wie immer, die Ströme der Menschen nicht enden. Werbung ist mehr geworden – – hat Marina bemerkt. – Ich gehe zur nächsten Haltestelle.
Vladimir vergaß, wohin er fuhr, und ging nach Marina zum Ausgang. Der Gegenstrom der Passagiere trennte Sie für einen Moment, aber das war genug, um ihn aus den Augen zu verlieren. Er ging durch die Menge und fing an, die beweglichen Ströme der Menschen auf der Suche nach einem verlorenen Mädchen zu untersuchen. Nicht nur, dass er nicht auf seiner Station ging, so auch das Mädchen verloren.
In seinem Kopf war Ihre Geschichte mit einer Tasche, und er ging sicher aus der U-Bahn. In der Nähe vom Ausgang der U-Bahn standen die Zähler und Sie Lagen Taschen. Verkäufer standen zwei, und kaufte eine Tasche ein Mädchen.
Er kam zu Ihr:
– Haben Sie eine Tasche?
Marina schaute auf Алексашку leeren Augen an und keuchte:
– Ich habe die Tasche gewählt, aber das Geld in meiner Tasche ist nicht erschienen. Ich kaufe das nächste mal.
– Ich kann Ihnen diese Tasche kaufen, – Vladimir hat mutig angeboten.
– Lass mich Los! – rief Marina und tauchte in den nächsten Strom von Menschen aus der U-Bahn.
Bald fühlte Sie sich feucht in Stiefeln und trat in eine Pfütze. Sie hielt an, aber als Sie Ihre Hand in der Luft winkte, ging Sie auf eine trockene Straße. Sie ging schnell, ohne sich um die Seiten zu kümmern. Vor Ihrem Haus blieben hundert Meter, als Sie einen Blick hinter Ihrem Rücken fühlte.
Marina unwillkürlich drehte den Kopf und begegnete den Augen mit Wladimir.
– Marina, ich habe Sie heute zum Dritten mal gefunden! – ein junger Mann mit einem gestreckten lächeln ausatmete.
– Was wollen Sie von mir? Ich habe meine Stiefel zerrissen! Die Füße sind nass. Ich gehe nach Hause! – das Mädchen rief.
– Wie viele Probleme haben Sie! Rufen Sie mich zu besuchen, werden wir Sie zusammen beseitigen, – Vladimir hat vorgeschlagen.
Die Tür zu Marina ' s Wohnung öffnete Ihre Großmutter, die, mit einem kurzen Blick auf die Enkelin und den Jungen Mann zurückblickte und nichts sagte, ging einfach in die Küche. Marina hat nasse Stiefel geworfen. Auf Ihren Füßen blieben nasse Socken. Sie ließ eine zerrissene Tasche auf den Boden fallen, nahm eine Packung Kuchen aus Ihr und gab Sie Ihrer Großmutter.
Kapitel 3
Vladimir hat nicht begonnen, auf die Einladung zu warten und hat die Schuhe auf der beeindruckenden Sohlen entfernt, dann habe ich die unscheinbare, aber starke Tasche auf den Boden gestellt.
Aus der Küche schien Oma:
– Marina, wieder die Füße nass und die Tasche ohne Griff? Wie oft habe ich dir Geld für deine Stiefel gegeben? Ich habe eine bitte für dich, dass die Stiefel eine Sohle von mehr als einem Zentimeter haben. Was kaufst du? Ich habe dir heute Nacht zwei Stiefel geklebt, Sie sind ausgetrocknet. Diese werden getrocknet-kleben.
– Muss ich das jetzt sagen? – unglücklich fragte die Enkelin. – Ist es meine Schuld, dass sich die Stiefel von schneeschmutz ausbreiten?
– Sieh mal, was für harte Schuhe der junge Mann hat! Lerne von anderen! "meine Großmutter sagte und ging wieder in Ihre Angelegenheiten.
Marina hockte Ihre nassen Socken, schob Ihre Füße in die Hausschuhe und sah Alexashka:
– Was soll ich mit Ihnen machen?
– Zum Tee einladen.
– Es ist so banal, gehen Sie in die Küche, die Großmutter wird Ihnen Tee geben – – hat Marina erzählt und ist ins Zimmer gegangen. Sie kletterte mit Ihren Füßen auf das Sofa, nahm den Laptop und begann schnell, jemandem die Antwort zu schreiben.
Vladimir ging in die Küche, aber er hatte keine Zeit zu tun und zwei Schritte, wie die Großmutter ein Tablett mit zwei Tassen Tee und Kuchen auf der Untertasse nahm. Sie gab ihm ein Tablett und winkte seinen Kopf in Richtung Marina. Das Mädchen, ohne einen Jungen Mann zu betrachten, nahm Tee und Kuchen und fuhr Fort, die Tasten des Laptops zu knacken. Er fühlte sich überflüssig und begann, den Raum zu untersuchen.
Drei Sofas auf einem kleinen Platz überraschten ihn, aber noch mehr überraschten die Laptops auf jeder Couch. Es gab einen Wunsch, sich auf ein benachbartes Sofa zu setzen und einen Laptop in die Hand zu nehmen oder aufzustehen und zu gehen. An diesem Punkt hat Marina den Kuchen gebrochen, den Kohl daraus genommen, und der Teig vom Kuchen hat auf das Tablett gelegt.
Sie spottete auf den Kerl und sagte:
– Tut mir Leid, Sie wollten meine Probleme lösen? Tasche im Flur, Faden und Nadeln bei der Großmutter. Reparieren Sie die Tasche, und ich nicht stören, – Sie hat die Musik eingeschaltet und begann zu singen, weiterhin auf der Tastatur mit Fingern mit unnachahmlicher Anmut zu hämmern.
Vladimir hat Tassen auf einem Behälter gesammelt, hat Sie in die Küche gebracht, hat von der Großmutter nach Nadeln und Fäden für die Reparatur der Tasche gefragt. Oma hat eine Handbewegung eingereicht, was er gefragt hat. Er nahm die Tasche, setzte sich auf den Stuhl und fing an, einen gerissenen Griff zu Nähen.
Marina hat nicht mit Vladimir gesprochen. Er, der die Tasche repariert hat, ist ins unbekannte gegangen. Und Sie haben sich wie Schiffe im Meer getrennt.
Marina hat sich schlecht nie gedacht. Einfach haben Sie kürzlich die Wohnung der Großmutter vermietet und haben in einigen beengten Bedingungen gelebt.
Am Abend rief Vladimir die Marina-Tür an, in den Händen hielt er ein großes Paket. Das Mädchen, öffnete die Tür, ohne Emotionen sah ihn von Kopf bis Fuß und verpasst in die Wohnung. Sie nahm ein Paket, das von Ihrem Jungen Mann ausgestreckt wurde. Im Paket lag eine neue Tasche und Stiefel.
– Vladimir, warum haben Sie Geld ausgegeben? Und wenn meine Stiefel klein oder groß sind? – unzufrieden fragte Marina, anprobieren Stiefel. Die Stiefel waren Ihr Fit. Sie drehte eine Tasche vor sich, aber Sie hatte keine Ansprüche an die Tasche, Sie hat Sie bereits gewählt, aber Sie konnte es nicht kaufen. – Sind Sie so Reich, dass jeder teure Geschenke kaufen?
– Ich spüre Sie! – Vladimir hat geschrien, die Wohnung verlassen…
Marina saß vor dem Spiegel und schaute in die Eigenschaften seines Gesichts. Manchmal zog Sie Ihre Haare für Ihre Spitzen. Sie Stand aus dem Ottomane und untersuchte Ihre Taille von allen Seiten.
Ihr Urteil war einfach: eine graue Maus. Ja, Sie ist ein unscheinbares Mädchen. Niemand liebt Sie und bedauert Sie. Sie ist ein unsichtbares Mädchen. "Clever-razumnitsa, über das weiß die ganze Straße, Katze und Katze", erinnerte Sie sich an eine Zeile aus dem Kinderbuch.
Sie erinnerte sich auch an ein wunderbares Märchen, in dem eine gute fee das Mädchen von der Prosa des Tages rettete und Sie in den Wagen aus dem Kürbis zum Prinzen schickte. Marina hatte Tanten, aber unter Ihnen gab es keine Hilfe, um auf die Feen zu warten.
Natürlich sah Sie die Gänge, in denen die grauen Mäuse auf dem Bildschirm schimmernde Sterne machten. Aber niemand wird Sie in die übertragung nehmen, niemand wird in die Spiegel-Umkleidekabine schicken, um die Figur der ganzen Welt zu zeigen, niemand wird Sie für einen Abend Prinzessin machen. Sie wollte Weinen, aber es gab keine Tränen.
Ganz zufällig bemerkte Sie zwei Knöpfe auf den Falten. Sie sah sich nie so genau in einem alten Spiegel an, der an einem Schminktisch befestigt war. Sie drückte zwei Tasten gleichzeitig. Nein, Sie hat sich nicht in eine Prinzessin verwandelt.
Aber der Spiegel! Es umwandelt. Auf dem Spiegel gab es frostige Muster. Marina hatte das Gefühl, dass es eine durchbrochene Wolke von Schleiern gab. Nein. Schleier ist eine klare Begierde. Sie wollte schön auf dem heutigen Urlaub sein. Die Zeit schmilzte, und Sie war immer noch von selbst.
Wer braucht Sie? Niemand!
Sympathie für Ihre Person unter den Jungs in letzter Zeit wurde nicht beobachtet. Klassenkameraden sahen Ihre Klassenkameraden, und niemand sah Sie außer Lehrern. Sogar Mädchen aus der Klasse auf Ihr nicht beleidigt, obwohl Sie ständig streiten und schwören.
Marina schaute noch einmal in den Spiegel, bevor er eine endgültige Entscheidung über make-up traf, aber das Gesicht verschwand und verschwand. Sie hat Ihr Gesicht berührt. Es war an Ort und Stelle, aber wie kann man make-up auf das Gesicht auftragen, wenn das Gesicht nicht im Spiegel ist? Das Problem ist nicht für Sie. Dann drehte Sie mit den Fingern vor dem Spiegel, aber die Finger im silberglas spiegeln sich nicht wider.
– Das haben wir nicht. – Sie rief und zog sich einen Schritt vom Spiegel zurück.
Innenraum im Spiegel nicht reflektiert. Marina nahm unwissentlich pudrenitsu, aber Sie war eine Fernbedienung mit Touch-Steuerung. Das Mädchen drückte auf den roten Knopf.
Spiegel miteinbezogen. Es erwies sich als normaler Monitor. Sie lachte nervös, weil dieser Spiegel an dieser Stelle Stand, bevor Sie geboren wurde…
Auf dem Tisch leuchtet die grüne LED, die Tasten der Tastatur erschienen. Sie atmete tief ein und öffnete die post. Der erste Brief berichtete, dass auf dem Computer ein make-up-Programm steht.
Sie öffnete das Programm und mit großer Aufmerksamkeit begann Ihr Gesicht in zahlreichen make-up-Optionen zu betrachten. Sie wurde unerträglich traurig, als Sie die Option mit schwarzen Lippen und schwarzen Kreisen um die Augenhöhlen erreichte.
Nach einem weiteren Atemzug öffnete Sie einen zweiten Brief, der die Installation des Programms mit kleidungsoptionen persönlich für Sie berichtete. Vor den Augen schließ die Figur in verschiedenen Kleidern.
– Was nützt mir diese Kleidung? – weinte das Mädchen von einer Art von magischen oder primitiven kits.
Marina eröffnete einen Dritten Brief, der besagt, dass Sie sich für einen Jungen Mann entscheiden kann. Natürlich, sofort neben Ihr auf dem Monitor gab es junge Menschen. Sie setzte sich auf den Stuhl und Tränen aus Ihren Augen mit dem Fluss.
– Was für ein Film auf meinem Kopf? – Sie fragte verzweifelt nach Ihrer Stimme.
Oben über dem Bildschirm erschien Licht, hörte eine mechanische Stimme:
– Marina, wähle make-up, Kleidung und einen Jungen Mann.
– Bieten Sie mir kein Auto an? – Sie hat mich gefragt.
– Das Auto ist mit dem Kit befestigt, das Sie wählen.
– Perfekt! – das Mädchen rief aus und lachte: Sie hatte nichts zu verlieren, und das Angebot war mehr als verlockend.
Marina wählte schnell eine Reihe von lila Kleidung, make-up, fast sofort drücken Sie die Taste neben dem Kerl und wandte sich an die Seite des Fensters.
Als Sie den Kopf zum Bildschirm drehte, sah Sie Ihre Reflexion im Spiegel. Sie sah die Konturen Ihres Gesichts, aber Sie erinnerte sich an das Gesicht des schönen führenden Konzerts, das zu dieser Zeit auf dem Fernsehbildschirm ging.
Sie sah Ihre Silhouette in das Kleid der Moderatorin, und neben Ihr Stand ein junger Mann, mit dem Sie das Konzert führte. Das Mädchen hat den ganzen Humor der Situation verstanden. Es stellte sich heraus, dass die Schönheit mit dem Fernsehbildschirm zusammen mit Ihrem Partner in Ihr Zimmer trat.
Also, im Zimmer gab es schon zwei Personen: Marina und ein bestimmter Vladimir.
– Horror! Was, soll ich für einen festlichen Abend gehen? Jeder wird denken, dass ich ein Doppelgänger der berühmten Schönheit bin, dass ich keinen Geschmack habe! Dass ich den Doppelgänger Ihres Freundes gefunden habe! – ich habe Marina geschrien.
– Die Zeit der Wahl ist abgelaufen – – hat durch mechanische Stimme Vladimir erzählt.
Und der Spiegel wurde zu einem gewöhnlichen Riss auf dem alten Tisch.
– Marina, gehen wir zum Club? – fragte Vladimir.
– Wir gehen zum Club. Vladimir, hast du ein Auto?
– Wahrscheinlich. Lass uns nach draußen gehen-wir werden sehen.
Am Eingang zum Eingang der Jungen Leute wartete auf die Limousine des letzten Modells, als Sie die Tür öffnete, und der Schlüssel wurde freundlich gepumpt.
Sie setzten sich ins Auto, fuhren und kamen in den Club, wo Marina für die doppelte Schönheit angenommen, so bekannt, dass bei der Form Ihres Lächelns auf die glatten Personen des Publikums segelten. Fragt: wer braucht ein Konzert mit Marina?
Das Mädchen begann zu bitten, die Stimme der Berühmtheit darzustellen. Vladimir lächelte alle. Er wurde begrüßt. Und Sie? Marina kam in die Show, aber Sie hatte keine Fähigkeit zu Parodien. Es blieb die gewählte Rolle zu spielen. Bald sah das Publikum in die andere Richtung. Sie hat Sie vergessen.
Ich habe Sie Vladimir nicht vergessen. Er lächelte:
– Schon gut. Ich habe eine solche Situation durchgemacht. Du bist wunderschön.
– Wirklich? Was soll ich hier machen? – Sie fragte verwirrt.
– Folgen Sie mir. Wir haben einen Tisch für diesen Abend. Beobachtest. Sie werden verstehen, dass hier alles einfach und teuer zur gleichen Zeit. hab keine Sorge.
Marina schaute auf den Tisch, auf das Publikum, das sich auf seinen Tischen zerstreut hat. Sie sah den Kerl noch einmal an und senkte den Blick in den Salat. Der seltsame Geschmack des Essens hat sich von traurigen Gedanken abgelenkt. Sie fiel in Trance. Plötzlich hat Sie bemerkt, dass alles, was mit Ihr in der letzten Stunde passiert ist, nur ein Märchen ist, und es gibt nichts, um den Menschen Ihre traurige physionomie zu zeigen. Sie lächelte unfreiwillig und sah offen in Richtung Sergei.
Er war nicht da!
Sie sah das Publikum an und sah Pappfiguren. Sie saß allein unter Pappfiguren mit Gesichtern und prominentenfiguren. Das Fenster wurde geöffnet. Der wind war kalt. Die Kartons sind genäht und einer nach dem anderen fiel auf den Boden. Sie versuchte aufzustehen, konnte aber nicht-Sie klebte an den Stuhl, also Stand Sie mit dem Stuhl auf und ging.
Das Mädchen versuchte, den Stuhl von der Kleidung zu entfernen. Es hat nicht funktioniert. Sie Riss Ihr Kleid zusammen mit dem Stuhl und war in einem T-SHIRT und Strumpfhosen. Unter der Decke hörte lachen. Sie war nicht bis zum lachen. Die Schuhe sind am Boden festgeklebt. Sie ließ Sie auf dem Boden und ging mit nackten Füßen zur Tür, die sich selbst öffnete.
Der wind zerbrach die Frisur. Sie schaute in den Spiegel, bevor Sie den Club verließ. Marina hat sich gesehen! Es war Sie selbst, nicht der Prototyp einer bekannten Schönheit. Sie schaute in die Umkleidekabine, wo Ihr Mantel hing. Sie trug einen Mantel und kam aus dem Club. Sie konnte nicht widerstehen und drehte den Kopf: das Gebäude versenkt in der Dunkelheit. Sie ging zum Haus.
Sie hatte niemanden zu Hause. Sie ging zum Spiegel, schaute an den Ort, wo die Knöpfe waren. Es gab keine Tasten. Das Wunder ist nicht geschehen, aber in Ihrem Kopf stagnierte der Satz: "Und du bist schön."
Marina fühlte sich unerwartet schön. Sie hat sich mit make-up gewaschen, Ihre Haare gewaschen. Ihre Reflexion sah perfekt im Spiegel aus. Sie drehte sich um sich herum und beinhaltete Musik.
Sie haben angerufen. Das Mädchen schaute in den Guckloch: hinter der Tür Stand ein junger Mann. Die Stimmung ist weggegangen, aber nur für einen Moment. Sie warf den Bademantel auf, schob Ihre Füße in die Pantoffeln, lächelte und öffnete die Tür.
– Hi, Marina! Alle warten auf dich im Urlaub des Lebens, und du nicht! – sagte der russische Vladimir.
– Vladimir, es tut mir Leid, ich habe den Abend vergessen! Komm rein, ich bin gleich da! – auf dem Sprung sagte Marina.
Sie lief schnell durch den Spiegel, vorbei an Kosmetika. Sie trug Ihre Lieblingskleidung, kämmte saubere Haare und kam zu ihm.
"Und du bist schön", sagte Vladimir nachdenklich.
Und Marina glaubte ihm, und in Ihrem Herzen war ein seltsamer, beunruhigender Zustand. Sie kam aus der Wohnung nach ihm und bemerkte versehentlich, wie die Hose auf seinen Füßen stieg, und es schien, als ob die weißen Vögel auf seinen Fersen, als ob Sie den Weg zum Ball zeigten.
Der Schnee der Pailletten setzte sich auf die luftdecke der Erde. Der Winter war eine eigene Person auf dem Schlitten der Schneekönigin. Alexashka wollte ein Schneekönig werden. Warum nicht? Warum sollte er einen Gitarrenpagus oder eine ständig verschwindende Person mit der Aufschrift "von Alexashka"darstellen?
Er hat es satt, seinen einmütigen Bruder Oleg zu spielen. Er ist nicht Schuld, dass der Arzt, der ihn nach Oleg aus seiner Mutter nahm, ihn ohne Ankündigung seiner Mutter über die Geburt weggenommen hat.
In dieser Nacht feierten alle das Neue Jahr, und es gab keine Zeugen der Geburt von Alexashki! Die Mutter, die den ersten Sohn gebar, schlief mit einem starken Schlaf vor dem Stich ein, und Sie wusste nicht, dass Sie ein zweites Kind in Ihr hatte. Der Arzt wachte Sie nicht auf, Tat alles selbst, und der Nachfolger nahm sich heraus. Und das Papier füllte so aus, als ob Sie ein Baby Alexashka zur Welt brachte.
Der Arzt liebte die Geschichte der Schneekönigin, jetzt hatte Sie einen persönlichen Jungen. Zu Hause hatte Sie alles weiß. Das Haus der Schneekönigin hat die Gäste nicht eingeladen, Sie haben es nicht lassen. Alexashka wurde als unsichtbar für seine eigene Mutter geboren, und lebte, als ob er ist, aber er ist nicht da. Selbst die Mutter wusste nicht immer, wo Ihr Sohn war. Und er wusste nicht, dass es möglich war, anders zu Leben, wenn Gott ihm die Fähigkeit gab, zu verschwinden und unerwartet für andere zu erscheinen, dann benutzte er es.
So wurde er geboren. Auf sich selbst im Spiegel sah Alexashka Pfingstrose manchmal, sein Aussehen erinnerte er sich. Zufällig bemerkte er, dass ein bestimmter Oleg ihm ähnlich war. Er spielte ihn und Marina, der Rest war nicht so nervös.
Oleg ging in die polizeiumgebung, als ob Sie wuchs. Er war an seinem Platz. Sein Körper wurde mit Muskeln gegossen, er war nicht mehr Dünn, sondern wie es sollte. Er wurde für das äußere beeindruckende Aussehen und für die Fähigkeiten in der Arbeit respektiert. Oleg ist nicht nur schneller als Marina. Er brauchte eine Frau. Er hat den Monat des Spiels in der Liebe mit dem Mädchen überlebt, aber nicht mehr. Große, Erwachsene Frauen drehten sich um ihn Herde, und das sexuelle verlangen erhielt er von einem niedrigen, aber energetisch starken Mädchen.
Marina, verletzt auf die Mutter, ging zu Oleg. Sie hat noch nicht alles im Haus gelernt, um schnell und ohne Tränen von Groll und Mitleid für sich selbst zu tun. Sie erwachte, drehte sich um, schaltete den Fernseher und schaute den Film. Dann Stand Sie auf, legte sich in die Wanne, trocknete dann die Haare, färbte. Hin und her, der Tag verging, nur und Tat, was in die Werkstatt kam, und das Essen kochte nicht.
Und warum hat Oleg seine Eltern verlassen? Seine Mutter hat so gut gekocht! Marina schluckte Speichel und schlug in die Küche. Nachdem Sie die Küche erreicht hatte, nahm Sie eine Gurke, Schnitt Sie entlang, salzte Sie, setzte sich für den Computer und begann im Forum zu sprechen.
Hier und Oleg kam, und es gibt nichts zu Essen im Haus.
– Marina, hast du was zu Essen?
– Bist du mit dem Auto? Geh zur Mutter und sing bei Ihr.
Der Mann als auf dem Team hat sich entwickelt, er hat zur Mutter gehen wollen, aber hat sich geändert.
– Ich kann nicht zu meiner Mutter gehen!
– So bereiten Sie sich, ich habe Schuhe in der Reparatur übergeben.
Auf Marina sah Martins Augen aus der Lichtung, sein weißes lächeln war gerade im Kurs, seine starken Hände umarmten Sie! Umarmungen waren so Real, aber warum ruft das Handy so hartnäckig an? Martins lächeln ist verschwunden. Marina ist aufgewacht. Als Sie aufwachte, machte Sie das Telefon aus.
Oleg Hat Angerufen.
Aber Sie war plötzlich begeistert von Martins freundinnen in der Show: Faya und Paradise. Sie fing an zu denken, warum er mit Ihnen nicht glücklich war. Und ich habe verstanden: er hat Modelle gewählt, und Sie, auf ihm durch das Paradies der Show gegangen, haben mit anderen gesprungen. Eine Freundin, wenn Sie über Ihre Sendungen glauben, gewöhnt sich daran, für viel Geld zu lieben, Martina Sie liebte-liebte, erhielt mit ihm ein prestigeträchtiges Zimmer und rannte ihn aus Ihr. Und seine erste Freundin war so besorgt über seine schlanke, dass der Mann nicht Kräfte hatte, vor allem für einen Mann wie Martin.
Obwohl Oleg nicht schlechter ist…
– Oleg, ich habe geschlafen, versehentlich auf das Telefon geklickt und getrennt. Ich warte auf dich, das Essen ist fertig…
– Marina, ich komme für ein paar Minuten.
Oleg lief in die Wohnung, schmatzte Marina in die Wange, aß alles, was Sie ihm auf Teller legte, und war so. Mit solch einem persönlichen Leben wird Sie von Männern mit dem Fernsehbildschirm genau träumen. Er war nicht bis zu den Frauen, er musste an einer echten Show teilnehmen und nach einem Verbrecher suchen. Dieser Verbrecher besaß das Aussehen von Martin, nannte sich Martin und besuchte Abende, die nicht die führenden der TV-Show waren.
Gerüchte über das Land rollten wie ein Schneeball. Die Leute sagten, Sie hätten Martin mit einer anderen Frau gesehen. Und der echte Martin kämpfte gegen solche Gerüchte im wirklichen Leben. Oleg hat in der Gruppe der kriminellen Suche mit einer Probezeit – und sofort solcher Fall genommen! Und Sie nahmen, weil seine Ergänzung diesem berühmten Showman ähnelte! Gesichter waren nicht sehr ähnlich, aber Torso, Wachstum-mit einem Wort, Silhouetten waren die gleichen.
Das heißt, Oleg Kern war die Dritte relative Kopie von Real Martin. Martina-2 hieß Alexashka Pfingstrose, so sagten die Verletzten Frauen. Im Gespräch mit Frauen entwickelte er historische Themen, in denen ältere Frauen gut verstanden wurden.
Wo hat er diese Frauen gefunden? Ich besuchte den Tanz "an wen für Mitternacht". Näherte sich einer einsamen Frau, die am anständigsten oder fantasievoll gekleidet ist, mit Goldenen Verzierungen. Alexashka sah großartig aus, als hätte er sich für eine Stunde von der TV-Show abgewehrt. Er tanzte und umarmte den Körper einer anderen Frau, die die männliche Umarmung vergessen hatte.




