Amber vamp
Amber vamp

Полная версия

Amber vamp

Язык: Русский
Год издания: 2026
Добавлена:
Настройки чтения
Размер шрифта
Высота строк
Поля
На страницу:
4 из 7

Aus dem interstellaren Schiff kam in einem Goldenen Kostüm von Pauline. Ihr Kopf schmückte einen Helm wie Pharaos Kopfbedeckung. Auf Ihren Schultern lag ein Kreis, der mit Edelsteinen verziert war. Hinter Ihr ging eine Schar von Aliens. Pharao Esker Auge konnte nicht von der Königin der Aliens abreißen.

Nach Ihrer Rückkehr aus Nordafrika fühlte sich Polina zum ersten mal gut, Sie begann die leidenschaftliche Liebe mit amon zu vergessen. Im wesentlichen hatten Sie die wahre Leidenschaft, aber nicht die friedliche Liebe, und mit Rodion – es ist im Allgemeinen Freundschaft in reiner Form. Sie verehrte den Himmel vor dem Fenster, dieses laub, und der Sand zog es nicht an. Sie ist müde von ihm.

Welcher wind hat Sie nach Afrika gebracht? Mitfahrgelegenheit und ungebetener wind der Liebe. Nein, Sie hat sich nicht verliebt, es ist amon in Sie verliebt, ja, so dass Sie sich für sein Gefühl befohlen hat. Sie liebten, Sie waren glücklich, aber sehr kurze Zeit.

Die Sonne und der Tod der Mutter sagten der Liebe «Nein», Ihr Leben trennte sich einfach und geschmackvoll.

Amon liebte die Winterkälte nicht, er wusste es nicht. Und jetzt wurde Pauline sowieso, Sie begann die afrikanischen Leidenschaften zu vergessen und lebte mit Stepan Stepanowitsch, einem sehr ruhigen Mann, der seine Gefühle noch nicht aufgetaut hatte.

Rita entschied sich nach der Gründung des Films über die Eskera, sich auszuruhen. Ihr wurde alles gleichgültig, wenn heute, aber Ihr gleichgültig Zustand Ihrer Liebesangelegenheiten. Und was ist, wenn Plato kein großes liebespotenzial hat, und mit ihm, wie Sie sich sorgen machen, alles verschwendet.

Rita dachte, dass der Zustand der ausgeruhten Seele und der menschliche Körper nicht nur den Schlaf erreicht, sondern auch die volle Harmonie mit dem Leben, wenn das Gehirn aufhört, alle Probleme der letzten Tage zu begeistern. Diese Probleme sind bereits in den Regalen zerlegt und bis zum nächsten nervösen Zustand oder voller Müdigkeit staubt.

Das Wetter hinter dem Lebensraum trug zur Befriedung des seins bei. Es war gestern heiß in Nordafrika, es war gestern ein Sturm und ein gewitter und heute-März und im Wetter und in der Dusche und im Körper, was sehr wichtig für den Allgemeinen Urlaub ist. Sie schaute auf den weißen Himmel, auf die leere post im Netz und sogar seufzen wurde nicht.

Stille – Sie und in Afrika Stille. Woher hat Sie afrikanische Leidenschaften erlitten? Von dem Kamel, auf dem Sie gefilmt wurde. Sie hat Ihre Fotos in einen Mini-Laptop geworfen, und er könnte Ihre afrikanische Liebe zu amon vorstellen.

Was hat Rita in letzter Zeit gelernt? Dass Stepan Stepanowitsch die unwissende Ursache des Todes der Mutter Polina war. Er zog die Hanteln, die pudergabel und ließ Sie in der Mitte des Raumes auf dem Boden. Er rief an die Tür und die Frau Eilte zu öffnen, aber nie wieder geöffnet. Ob Pauline davon vermutet hat, weiß Sie nicht. Und dass Stepan Stepanowitsch zu Lyubov SERGEEVNA ging, wusste Sie es selbst.

Ich wollte herausfinden, ob der Pharao ein echter Bernstein ist.

Rita fragte nach Bernstein bei Platons Mutter, Inessa EVGENYEVNA. Sie lachte und antwortete:

Als Platons Vater mir ein Angebot von Hand und Herz machte, gab er mir einen Ring. Ich aß zu dieser Zeit gekochten mais und legte ein Korn mais in eine Schachtel statt eines Rings und einen Ring auf den Finger. Ich nannte es scherzhaft «Bernstein Pharao».


Der Spätherbst erfreute sich über die weite, die Dank des fehlenden Laubs auf Bäumen erschien. Die Baumstämme verdunkelten sich vor dem hintergrund der Erde, die mit einem cremigen laub bedeckt war. Neben den Häusern wurde das laub sicher gesammelt und weggenommen. Aber im Wald lag das laub dort, wo es fiel. Rita schaute über das Fenster und sah nichts als den grauen Himmel. Zu dieser Zeit ging eine Frau namens Anna ANDREEVNA ins Büro und bot eine Reise in das Bernsteinland an.

– Ausgezeichnet. Ich werde gehen, – Rita hat der Vertriebskraft von Reisen im Ausland erzählt.

"Und ich werde nicht gehen", sagte der gutaussehende Rodion langsam.

Rita taub von Groll. Sie wollte mit ihm fahren! Sie hat sich bereits von der Arbeit gewandt, und er hat Sie gerahmt! Aber Sie schweigte und ging zur Seite. Rodion ging und setzte sich auf seinen Arbeitsplatz, auf Ihre Seite sah er nicht.

In den Raum schaute ein Mädchen namens Polina, Sie schaute auf den Tisch des Chefs und fragte:

– Wo ist Rodion?

"Viele suchten nach ihm", antwortete Stepan Stepan Stepanowitsch, der in seinen Händen einen gelben Stift NW drehte.

– Wie verstehen Sie das? – das Mädchen hat empört gefragt.

– Und verstehen Sie, junge Dame, es ist immer an der Reihe von Frauen. Er hört Euch, aber er sieht nicht", antwortete er dem Mädchen und drehte langsam seinen Kopf in Richtung Rodion. – Rodion, hörst du das nicht? Die Dame kam zu dir, deine nächste fanin.

– Ich höre, aber ich bin beschäftigt.

– Du bist unser Arbeiter. Mädchen, haben Sie die Antwort gehört? Wer beschäftigt ist, der wartet nicht Auf Sie.

– Ich verstehe. Wahrscheinlich habe ich mich geirrt.

"Manchmal", sagte Stepan Stepanowitsch und stieß in eine Zeichnung, die ohne jede Freude, aber mit großer Kenntnis der Sache überprüft. Er war ein sehr fähiger Mann.

Zum Mittagessen ging Rita allein im Café, in Richtung Rodion sah Sie nicht.

Er selbst näherte sich Ihr mit einem Tablett in den Händen:

Rita, ich kann nicht mitkommen. Ich kann nicht!

– Das kannst du nicht, aber ich fahre. Ich war noch nie am Bernsteinmeer. Stepan Stepanowitsch ließ mich gehen.

"Es tut mir Leid, aber du wirst ohne mich gehen", sagte Rodion und ging Weg, indem du dein Mittagessen auf einen anderen Tisch bringst.

Im Zugwagen saß eine Gruppe von Touristen, die auf einer Tour zum Bernsteinmeer fuhren. In der Gruppe gab es 28 Frauen und zwei Männer. Ein Mann fuhr mit seiner Frau, der zweite Mann war frei. Rita schaute auf den Kontingent und nahm das Buch ruhig. Der einzige freie Mann von 28 Frauen hat Sie unverkennbar gewählt! Er setzte sich einfach neben einem Mädchen, das das Buch im Wagen Las, während der Rest der Vertreter der Touristengruppe ruhig miteinander verhandelten.

Rita sah einen Mann mit einem unsichtbaren Blick an, als ob er durch ihn schaute, vor Ihren Augen war ein Tiara aus Bernstein. Wem was, und Sie wollte eine goldene Diademe, die durch die Sonne durch den Bernstein durchdrungen ist.

– Darf ich mich neben Euch setzen? – fragte den Jungen Mann.

Sie blickte auf sehr kurze Haare über ein junges Gesicht und bewegte sich zum Fenster. Bis zum Fenster blieb ein Sitzplatz. In fünf Minuten fuhr die Ladung, aus der der Stein flog. Dieser Stein mit großer Geschwindigkeit stürzte in das Fenster neben Rita. Das Glas zerbröckelte sich auf eine kleine Krume und streute es von Kopf bis Fuß. Sie Stand auf, und mit Ihrem Kopf mit glasregen bestreut.

Die Leute sind tot.

"Ich habe eine glasdiademe bekommen", sagte Rita, an niemanden, der sich nicht wendete.

"Tut mir Leid, ich wollte Sie Nicht zum Fenster bringen, alles hat zufällig funktioniert", sagte der junge Mann schnell.


Ein platzwagen als ein einziger Saal, darin ist alles interessant. Rita wurde schnell die Nummer eins Persönlichkeit, es stellt sich heraus, und ohne einen Schönheitswettbewerb kann eine gewisse Popularität erreicht werden. Das Glas vom Boden hat den Leiter durch den gewöhnlichen Besen ausgewaschen. Die Reste des Glases blieben im Holzrahmen des Wagens. Der frische wind ging auf den Wagen. Der Leiter brachte einen klebrigen Film und zalepila ein Loch in einem Glas, das durch ein Stück harter Rasse gelocht wurde.

Ein junger Mann, der mit einem kurzen Haarschnitt gekrönt wurde, sagte, sein name sei Samson. Name faszinierte. Rita hörte auf, wütend auf ihn zu sein, als wäre er Schuld daran, dass das Glas zerbrochen wurde. Und nur hier bemerkte Sie eine Krawatte an seinem Hals, auf dem das Pferd abgebildet war. Die Krawatte passte ihm in jeder Hinsicht: Samson war ganz glatt und glänzend wie ein reinrassiges Pferd. Von ihm kam ein ausgezeichneter Geruch von männlichem Köln, sehr Dünn, die die frische Ihrer Komponenten emittiert.

Rita dachte nicht darüber nach, in welchem Wagen Sie von einem alten bläulichen Bahnhof mit Türmen in die Bernsteinhauptstadt gebracht werden würde. Sie fuhr fast immer in ein Abteil, und hier versammelte sich ein fröhlicher Tabor von Exkursionen in einem platzwagen. Samson schuf um Rita sein Feld, das betreut wurde. Mit ihm war gemütlich und lecker. Er behandelte Sie mit den Produkten, die er auf die Straße nahm. Sie hatte nichts anderes als weiße geschnittene Butter – Käse-Sandwiches-es war kein trockener straßenpackungen.


Leiter brachte Tee in Gläsern mit Getränkehalter der Fernen Zeiten, in der Nähe legte Zucker in kleinen Briketts. Rita Hause Tee mit Zucker hat nie getrunken, aber im Auto hat sich der Geschmack geändert, hier wollte ich das, was nicht möglich ist. Die weichen zarten Hände des Jungen Mannes brachen nebeneinander, Sie klebten sich an das Mädchen mit Ihren Käfigen, und es begann Sie zu mögen. Bald ging er und kam in einem netten sportlichen Anzug und hielt eine Kachel Schokolade mit Nüssen in den Händen. Sie lächelte ihm und legte das Buch beiseite.

Draußen dunkelte. Das neue paar kam in Tambour – der einzige Ort im Wagen ohne Augen und Ohren. Obwohl welche Geheimnisse Sie von anderen haben könnten? Wie sich herausstellte, waren Sie zu diesem Zeitpunkt beide freie Menschen, die nicht von Familien belastet wurden.

Rita war ein Mädchen des durchschnittlichen männlichen Wachstums, mit blonden Haaren, mit grauen Augen. Samson war knapp über dem Wachstum, er hatte die richtigen Gesichtszüge, große braune Augen. Er schien ein schüchterner junger Mann und sehr charmant. Nein, Sie träumte nie von einem solchen Fan, obwohl Sie wusste, dass die Jahre vergingen. Rita wollte das Institut absolvieren und absolvierte es. Natürlich war Sie immer noch ein freies Mädchen, wenn Sie keine romantische Verbindung mit Rodion betrachten, der überall Zeit hatte: sowohl zu Hause als auch bei der Arbeit. Er war so eine Person, auf der niemand beleidigt wurde und alle glaubten für das Glück, mit ihm zu kommunizieren – ein Liebling werde ich alle Modifikationen geben.

Die Bernsteinhauptstadt fesselte die Wanderer mit den kleinen Gassen, die in den Filmen sehr berühmt sind und daher bis zu den Schmerzen bekannt sind. Bernstein war in vielen Geschäften, Rita sah ihn an, wusste aber nicht, was Sie von diesem Bernstein brauchte. Es ist klar, dass das bernsteindiadem, aber was? Die Perlen aus Bernstein Lagen auf den Regalen der Geschäfte mit einem sonnigen placer, Sie waren süß verarbeitet und ausgewählt in der Größe.

Mit dem Bus fuhren die Touristen in eine weniger bekannte Stadt mit kleinen historischen Häusern und einer Anekdote, dass die Familie im Land aus drei Persönlichkeiten besteht: er, Sie und der Hund. Diese Zusammensetzung der Familie hat Samson ziemlich gut arrangiert, er hat diesen Witz erzählt. Ein seltsames Gefühl der Herde beim Einkaufen brachte Rita dazu, dass kein Geld für Bernstein übrig war. Aber Sie hat Samsons Wunsch nicht erzählt, das bernsteindiadem ist Ihr mentaler Traum.

Im Museum der Seeleute und Fischer überrascht, dass die Seeleute mehr Geld von waren in Form von interessanten Flaschen mit Portway als vom Fischfang erhalten. Und die Häuser der Fischer waren ziemlich anständig, unter anderem. Das bernsteinmeer hat allen den richtigen Eindruck durch seinen kühlen Atem gemacht. Samson und ging neben Rita, Sie verabschiedeten sich nur am Bahnhof…

Anstelle des bernsteintiadems brachte Sie Portwein nach Hause in eine schöne Flasche, die Sie mehr Inhalt mochte. Warum Samson nicht als Amber Diadem? Beides kommt dem Gewinner zu. Und schließlich hat Rita einen Freund auf der Reise.


Kapitel 4

Samsons Vater, Anton Sidorovich, arbeitete seit einiger Zeit als Direktor der Firma "Mystische Umstände". Früher sah Rita Direktorin nur aus der Ferne, und jetzt kam Sie in einen gesicherten Lebensraum. Samsons Mutter war eine schöne Frau mit einem riesigen Pferdeschwanz Ihrer eigenen Haare, Anna Andrejewna. Eine taktische Frau umhüllte Rita mit einem natürlichen Charme.

Rita fühlte, dass Sie in starke Netze kam und Sie einfach nicht aus Ihrer neuen Umgebung zu entkommen. Sie wurde gefangen, wie ein Fisch im Meer. Und aus den weichen, hartnäckigen Umarmungen von Samson zu brechen, wollte ich nicht.

Die Mitarbeiter hörten ruhig die Geschichte von Rita über die Reise und den Bräutigam.

– Was habe ich gesagt?! – fragte oder sagte Stepan Stepanowitsch.

"Wir mussten auf Ihre Hochzeit Wetten", rief Rodion zurück.

– Wovon reden Sie? – ich fragte Rita.

"Über dich", antwortete Rodion.

– Okay, mehr, wenn du kannst.

– Was soll ich sagen? Der Führer hat die Aufgabe der bezahlten Heiratsvermittler erfüllt. Sie, Rita, haben gezählt und entschieden, dass Sie dem Sohn des neuen Direktors des Unternehmens nähern werden. Du arbeitest jetzt in der Firma deines Vaters. Du hast den neuen Direktor nicht kennengelernt. Und der Direktor hat über Sie erfahren, hat uns sündige gefragt, und hat mit dem Sohn auf einer Führung gesandt, – hat Rodion Umstände des Falles erklärt.

– Gut, wer hat mir den Stein ins Leben gerufen?

"Unfall", sagte Rodion traurig.

Rita lebte in einer ein-Zimmer-Wohnung in einem Fertighaus. Samson hatte eine vier-Zimmer-Wohnung in einem adelsnest-so genannte Gruppe von backsteintürmen. Samson und Rita kauften einen kleinen Welpen, indem Sie eine Familie aus seiner Lieblings-Anekdote bildeten.

Die Wohnung der Eltern von Samson wurde in zwei zwei-Zimmer-Wohnungen geändert,aber… Samson weigerte sich, Rita in der Wohnung zu verschreiben. Zu seinen Eltern war die Straße geschlossen. Sie kehrte in eine ein-Zimmer-Wohnung zurück und ging zur Arbeit, mit der Sie noch nicht entlassen wurde. Rita ' s flüchtige zivile Ehe war vorteilhaft für eine Samson-Person. Er nahm unter dem Vorwand der Ehe eine Zweizimmerwohnung von seinen Eltern. Gut, dass Sie nicht offiziell unterschrieben haben!

Rodion und Stepan Stepanowitsch freudige Schreie trafen Rita und schweigen als Reaktion auf Ihre Geschichte über die Letzte Umsiedlung, es ist nicht mehr Ihr Geist Angelegenheit. Sie sind taktvoll.

Polina, Cousine Rita, lernte von Rita ' s Miss in der Ehe, kam in Samsons Wohnung. Er saß einsam auf einem schwarzen Ledersofa, vor ihm Stand ein schwarzer Tisch, und er schaute in einen schwarzen Fernseher. Samson war in seinem schwarzen Element der Elemente, ob Sie es nicht wissen!

– Hey, Samson! Los! – rief Pauline, ohne Nerzmantel.

– Hey, Polina! Ich freue mich, dich in meinen Penaten zu sehen", antwortete Samson. – Oh, mein lieblingspelz ist aufgetaucht!

– Warum hast du die Braut nicht gekauft?

– Es ist nicht notwendig, Rita zu verwöhnen und daraus ein Glücksbringer zu wachsen.

– Hältst Rita im Zaum.

– Nicht dein Schicksal, sondern mein gewissen, du wirst dich nicht sorgen machen.

– Ich verstehe, ohne dich war Rita nicht im Leben. Du siehst so weich und liebevoll aus, wie dieser Nerzmantel, aber du hast es nicht gekauft!

In seiner Wohnung nahm Anna ANDREEVNA ein Handy in die Hände, das den treley ausgestoßen hat:

– Stepan Stepanowitsch, bist du das wieder? Ich habe dich gebeten, uns nicht zu Hause anzurufen!

– Anna ANDREEVNA, erklären Sie, warum Sie Rita nach Hause geschickt haben?

– Geh nicht in unsere Angelegenheiten, das ist nicht unser verrückter Fall.

– Die Politik ist so bei deinem Gläubigen?

– Kein Ausschlag Salz auf die Wunde, und so schmerzhaft und ängstlich. Ich kann es nicht tun, Rita und Samson vermissen mich.

– Anna Andrejewna, ich vermisse dich ohne dich. Treffen wir uns?

– Warum? Wir haben alle gewachsen.

– Wo willst du hin?

– Mit einer gescheiterten Schwiegertochter in einer Einheit zu arbeiten?

– Was ist das?

– Okay, ohne mich.

Anton Sidorovich rief Pauline in sein Büro.

– Polina, warum bist du zu Samson gegangen?

– Haben Sie Sie schon gemeldet? Ich wollte ihm nur sagen, dass er mit Rita hart umgegangen ist.

– Wo gehst du hin? Ich würde Samsons Büro bei der Arbeit besuchen und du bist zu ihm nach Hause gekommen. Und wegen Ihres Lebens-du gehst nicht mit Rat zu Ihnen. Alles unter Kontrolle.

– Sie haben die Kontrolle.

– Und jetzt im Geschäft… Du kennst Englisch gut? Soweit ich weiß, hast du Englisch gelernt.

– Das war lange her.

– Vor kurzem. Es gibt einen Vorschlag, dass wir mit Ihnen ins Seeland gehen.

– Was ist mit Ihrer Frau Anna ANDREEVNA?

"Du wirst mit mir auf Geschäftsreise gehen, und es heißt Arbeit", antwortete Anton Sidorovich aufdringlich.

– Es ist klar, Arbeit ist Arbeit, ich werde gehen – – Polina hat Gehorsam zugestimmt.

Das meeresland war zwanzig Minuten von der Firma entfernt und war ein normales Sanatorium, wo Polina und Anton Sidorovich eine Woche Ihrer Geschäftsreise lebten. Eine Woche später kamen Stepan Stepanowitsch und Anna Andrejewna in das Sanatorium.

Zwei Paare trafen sich beim Mittagessen an einem Tisch. Die Taktik des höchsten Grades zeigte alle vier, niemand hat jedem ein Wort des Vorwurf erzählt, nach dem Mittagessen haben sich in der Struktur getrennt, in der, gemäß den zahlen angekommen ist.

Zum Abendessen verließen Polina und Anton Sidorovich das Sanatorium.

Rita ging zur Arbeit und bemerkte überrascht, dass Rodion am Tisch des Chefs sitzt.

– Rodion, warum sitzt du an einem anderen Ort? – Sie fragte, lächelnd.

– Rita, das ist jetzt mein Platz. Anton Sidorovich ist von einer Geschäftsreise angekommen, ich wurde erhöht, und Stepan Stepanovich hat in einer Position gesenkt.

– Interessant. Erinnerst du dich an deinen Vatersnamen, Herr Vorgesetzter? Bist du nicht zufällig der nächste Verwandte des Direktors?

– Nein, ich bin nicht mal sein Neffe. Ich wurde befördert.

– Und das sagst du ruhig?

– Ich Lebe ruhig wie ein normaler, ruhiger Mann ohne schlechte Gewohnheiten. Rita, wir fahren am Abend ins Hotel, es gibt einen auf der Annahme, wir werden meine Erhöhung bemerken. Du hast dein ganzes, gut in ein freundliches Führungsteam eingegossen, – mit Ironie hat Rodion gesprochen.

– Und wenn ich nicht gehe?

– Wir gehen ein anderes mal, Frauen haben Ihre Macken. Übrigens steht der Kuchen auf dem Teetisch. Ich Scherze! Ich bin kein BOSS!

– Ich mag dich. Geh von einem anderen Ort Weg! – rief Rita an.

– Ein Kuchen, um deine Rückkehr aus einem langen Urlaub zu Feiern.

– Du bist sehr nett, danke.

«"Ich will bei dir sein!"– er ist der Letzte Satz verschwunden und hat auf die weiße Decke geschaut.

– Du bist bei mir am Arbeitsplatz.

Samson saß an seinem Arbeitsplatz und beobachtete auf dem Bildschirm den Raum, in dem Rita und Rodion saßen. Das Verhalten der Braut gefiel ihm, und er entschied, dass Sie noch beobachtet wurde. Es hat den Bildschirm ausgeschaltet und mit der Hauptarbeit begonnen. Rita schaute auf die Seite des Auges und erkannte, dass er ausgeschaltet wurde, aber Rodion sagte immer noch nichts, ja, er wusste wahrscheinlich, dass er es selbst wusste. Rodion öffnete die Kiste in seinem Schreibtisch.

Die LED, die an den Bug angeschlossen ist, um die Arbeit zu verfolgen, brannte nicht. Er hat sich lange so informativ hervorgehoben in seinem Schreibtisch. Wenn die LED nicht auf dem Tisch leuchtet, dann sieht niemand den Raum, aber darüber schweigt er heilig.

– Rita,der Alarm! Ich warte auf dich an der richtigen Adresse", sagte Rodion und streckte Ihre Visitenkarte aus.

– Danke.

– Darauf stehen wir. Rita, du redest am Telefon zurückhaltend oder sagst gar nicht.

– Danke für die Warnung. Nur ich verstehe jetzt nicht, wer in dieser Firma ist.

– Und es ist nicht notwendig, die historisch entwickelten Beziehungen zwischen den Menschen zu verstehen. Du wurdest einfach benutzt, du hast deine Gesundheit bis zum fünften Knie geführt und dann vom Adligen Nest entfernt. Beleidigt? Ärgerlich?

– Komm schon.

– Schlau! Du hast mir sofort gefallen, sobald ich dich gesehen habe. Aber ich wurde persönlich gewarnt, dass ich nicht an dich herankomme, was ich mit größerer Kraft Tue.

– Was hat sich geändert?

– Jetzt bist du eine fremde verlassene Braut, und ich habe das Recht, dich zu nähern, aber noch in versteckter Form.

– Spy.

– Nein, die Art der Existenz.

– Gut, mit dir Amber Diadem.

– Was ist das?

– Mein Traum ist Bernstein.

– Ist der Bernstein auf der Welt vorbei? – Rodion grinste.

– Nein, aber ich will eine bernsteindiademe.

– Was soll ich tun?

– Eigentlich will ich Amber Lünette.

– Hier ist es klarer, kaufe eine Lünette und Aufkleber auf ihn Bernstein.

Samson flog bald über das Meer. Er hatte sein sportliches Hobby: er liebte es, Hockey zu spielen. Und jetzt saß er auf dem Dach seines Hotels-der Wolkenkratzer und schwebte mit den Füßen und schaute in die Ferne. Heute sind die Probleme der Weltskala zu seinem Anteil gestürzt. Seine unendlich traurigen Augen untersuchten den Wirkungsbereich ohne Zugang zu einem Netzwerk von Beziehungen.

Er sehnte sich nach den grenzenlosen weiten eines ganz anderen Landes. Ja, es würde niemand auf dem Dach eines Wolkenkratzers fahren, da es keine gab, in dem Sinne, dass es keinen Sinn hatte, Wolkenkratzer zu bauen. Und warum sollten Sie den Himmel mit Gebäuden kratzen, wenn es einen gewöhnlichen Raum für Glück gibt?

Also, was ist Los! Sie können Eis Schlittschuhe kratzen, die er im Hotel geworfen hat. Hier sollen Sie da liegen! Nein, er ist kein hockeyspieler! Obwohl wie man sagt: diese Art von männlichem Sport hat er seit seiner kindheit geliebt. Wie sehr Samson sich erinnerte, erinnerte er sich immer an sich selbst in der Eisarena. Warum hat er den Schläger über den Kopf eines namhaften Hockeyspielers gebrochen?! Jetzt sitzt auf dem Dach, lief Weg von allen Arten von Strafen, und der hockeyspieler nur verrückt.

"Also, von diesem Ort aus ist es genauer, bitte", sagte er selbst. Der Schläger brach, und der Gegner schüttelte nur. Also hat jemand den Schläger verletzt! Warum sollte er dann bestraft werden? Was hat er getan? In diesem Moment hat er einen Hubschrauber über ihn geladen. Die Stimme, die durch das Mikrofon verstärkt wurde, befahl Samson, an Bord des Hubschraubers zu gehen. Der Hubschrauber fiel auf das Dach des Wolkenkratzers. Sein Trainer lief zu ihm und versuchte mit Worten, seinen Schützling hockeyspieler zu beeinflussen.

– Samson, es ist okay! Niemand beschuldigt dich! Jemand wollte deinen Platz in der Nationalmannschaft einnehmen und dich zum Wahnsinn bringen. Plato hat deinen Putter geschliffen und dann den Schwachpunkt geschickt beschmiert. Ja, Plato ist ein bekannter Eishockeyspieler, aber seine Zeit ist in der Vergangenheit. Du bist unsere Zukunft!

Samson, langsam mit den Händen abstoßend, fing an, den Rücken vom Rand des Gebäudes zu Polieren. Und in diesem Moment war ein weiterer Vogel über ihm. Ihre riesigen schwarzen Flügel haben den Trainer zum Hubschrauber geworfen. Etwas orange neigte sich über Samson. Der rote schnabel packte den hockeyspieler für eine Weste und zog ihn vom Rand des Universums ab. Noch ein paar Sekunden-und Condor in seiner ganzen Pracht hob Samson über das Dach. Der junge Mann schwebte über den Wolkenkratzer und spürte den ganzen Charme der rosa Pfoten des Vogels.

Der Kondor wurde erst am Vorabend aus dem Käfig freigelassen, der stolze Vogel zog in die Stadt. Er empfand Gebäude als Berge. Die Leute für ihn waren ein potenzieller Fall, und es gab viele von Ihnen. Von einem Mann, der am Rande des Daches sitzt, der Ewigkeit weckte, hing sein Leben an einer Welle, er war bereits ein gefallener, also war er ein potentielles Essen. Condor nahm den Hubschrauber als Gegner und beschloss, sein Essen wegzunehmen, was er Tat.

Samson Griff nervös an den Ringen auf den Pfoten des Vogels, um nicht in den freien Flug zwischen riesigen Gebäuden zu gehen. Er hatte keine Angst, er ging dieses Gefühl durch, während er am Rand des Daches saß. Aufregung-das besaß Sie in vollem Umfang! Er ist geflogen! Und der Trainer blieb bei nichts. Lass jetzt den hockeyspieler Platon trainieren.

Das Leben war schön. Condor spürte den Griff des Opfers, schräg rote Augen auf den Mann und flog über die Meeresküste. Condor hatte einen Ort, an dem niemand verhindern würde, dass er sein Opfer isst.

Der Hubschrauber sprang über den Kondor.

Aber der Vogel, der die Flügel gefaltet hat, tauchte praktisch in die Goldenen Ahornblätter. Samson spürte, dass sich die Krallen auflösten, und er ließ die Ringe auf den Pfoten Los. Der junge Mann landete auf den gefallenen ahornblättern und untersuchte mit Bewunderung den wilden Vogel. Condor setzte sich auf die nächste Bank und schaute auf den Mann. Sie mochten sich gegenseitig. Irgendwo schrie der Trainer nach Megafon, aber es war niemanden besorgt.

На страницу:
4 из 7