
Полная версия
Perle Frau
– Ich Suche meine Liebe, und Sie sitzt hier mit einem detektiv im Urlaub.
"Wir trafen uns zufällig, hier sitzen wir," sagte der Detective friedlich.
– So habe ich es geglaubt. Ilya LVOVICH, du schaust mir zu, Bella werde ich dir nicht geben.
Bella hat einen Gedanken: Woher haben Pascha und Jura Geld? Für wen arbeiten Sie noch, außer für die Arbeit? Sie glaubte nicht, dass die Firmen viel bezahlen.
– Pascha, unser treffen ist absolut zufällig. Ich ging auf den Markt, um mir neue Dinge auf Ihre Kosten zu sehen—, sagte Sie demütig.
– Hast du das gefunden? Gekauft? – unzufrieden hat er gelockert.
– Nein, die Cafeteria-Pension hat die Wahl der Kleidung besser. Lasst uns gehen.
"Und mit dir saß und Eilte nicht," tadelte Pascha.
– Auf Wiedersehen, Ilja Lwowitsch. Komm, Pascha, Mittagessen.
– Okay, ich werde zum ersten mal glauben – – Pascha hat unzufrieden gebohrt.
Pascha und Bella gingen zur Pension.
Ilya LVOVICH dachte, dass Bella ein kluges Mädchen ist und mit Ihr noch reden muss, aber dafür muss Pavel irgendwo festgehalten werden. Gedanken über die Yacht, die er gut bekam, müssen wir sehen, auf wen die Yacht registriert ist. Der detektiv ging langsam in die Kontrolle der flussdampffahrt.
Der Eigentümer der Yacht war ein bestimmter Pfau Ivan SERGEEVICH. Wahrscheinlich war er auch Graf Pavelin. Es ist klar, dass der Sänger Victoria im Pfauspalast gesucht werden muss, aber wie kann man dorthin gelangen? Oder wird er Sie loslassen? Warum haben Victoria lvivns Sachen über Bord geworfen, und Sie wurde auf einer Yacht geliefert? Das wusste Ilya lvivich aus der Geschichte von Bella. Und wenn Sie das Pulver aus dem Koffer des Sängers Graf Pavlin anbieten? Aber er wird es nicht glauben. Ich brauche einen Ersatz. Bella hätte es sicher geschafft. Sie hat eine Gabe, unverwundbar zu bleiben, solch eine Gabe kommt bei guten Geheimdiensten vor.
Da ist es! Das Pulver sollte dem Hausmeister angeboten werden! Bella könnte ihm das Pulver geben! Aber wie wäre es mit Pascha? Er wird Bella nicht loslassen. Pascha muss mit Jura auf dem Boot geschickt werden, lassen Sie Sie noch die Küste sehen. Mit alla muss ich reden und Bella zum Hausmeister schicken. Ilya LVOVICH hat sich dafür entschieden, konzipiert auszuführen.
Noch hatte er einen Gedanken in seinem Kopf: wer könnte die Sängerin aus der Pension bringen, ja, so dass Sie ging und schweigte? Und der diensthabende hat Sie nicht gesehen. Ilya LVOVICH hat sich dafür entschieden, das fünfte Korps zu umgehen. An den Fenstern der Sängerin Victoria lvivna gab es Spuren von vier Beinen vom Stuhl. Und er sah, dass die Fenster von innen geschlossen waren, und dachte nicht, das Gebäude zu umgehen! Da ist Sie. Oder ein Teil des Rätsels. So hat hier mindestens drei Menschen zusammen mit der Sängerin Victoria lvivnoy gehandelt! Eine Person ging mit dem Sänger durch das Fenster oder wartete auf Sie am Fenster, er brachte Ihre Sachen zum Boot, und die zweite Person Schloss das Fenster, legte alles an Ort und Stelle, nahm und Schloss das Zimmer. Es ist einfach. Oder so scheint es, dass es einfach ist.
Es gab eine Frage: wer ist die Sängerin Victoria lvivna? Ist Sie ein pfauengraflieferant oder Gefangener? Das sind zwei große Unterschiede. Ilya LVOVICH schlug sich auf den Kopf mit der Handfläche und ging wieder für den fünften Körper. Die Spuren unter dem Fenster erinnerten stark an die Spuren von Pascha. Spur groß. Pascha mit Jura eines Wachstums, aber die Größe des Fußes von Ihnen ist anders – das ist Ilya LVOVICH bemerkte ispodvol. Konnte Pascha das Gepäck auf die Hände bringen? Ungezwungen. Könnte Jura das Fenster und den Raum schließen? Koennte. Sie haben diese Nacht nicht mit den Mädchen geschlafen, das wusste er gut. Er wusste auch von Bella, dass Pascha Sie über den Sand schlug, als er Ihre Liebe erreichte. Und Jura hatte alla den zweiten nach dem pfauengraf! Das wusste er auch.
Er wusste nicht, wer alla nach diesen beiden war. Sie schweigte-oder niemand war, und es war immer noch der gleiche Graf Pfau. Ich wusste es nicht und Bella, und dann würde er genau alles setzen. Also vertraut alla BELLE nicht. Interessant?! Und Gerüchten zufolge sangen Sie alle fünf gut, er ging nicht zur ersten Probe. Und es geht um den Dackel. Aber wer zahlt in dieser Geschichte? So dachte Ilja Lwowitsch. Aber er dachte nicht allein.
Die Sängerin Victoria lvivna, die in den Speisesaal sah, stellte fest, dass fast alle Zuschauer der Pension Sie gesehen und gehört hatten, so dass Sie Ihr Leben in der Pension gearbeitet hatte. Am meisten wollte Sie Ihre Musiker verlassen und für eine Woche fliehen, und Sie würden von der Pension niemand rausgeworfen, da alles funktioniert. Die Tatsache, dass Sie unter dem zweiten Boden des Koffers ein Paket mit Pulver lag, wusste Sie nicht. Aber über das Pulver wusste der Musiker-Direktor, das war er Ihr das Pulver.
Die Fenster der Musiker gingen auf die Außenseite des Gehäuses. Was wollte die Sängerin Victoria Lwowna? Davonzulaufen, alles. Sie ist müde. Sie bat um Hilfe bei Ihrer Flucht Pascha und Jura. Pascha half Ihr, Ihre Sachen zum Pier zu bringen, weil das verlassen durch das geschützte Tor mehr sichtbar wäre. Auf Ihrem Glück oder Unglück Stand eine Yacht am Horizont. Sie winkte Ihre Hand vor dem hintergrund der Laterne. Von der Yacht hat das Boot gesenkt und hat den Sänger an Bord gebracht.
Pascha leise zurück in den Schlaf-Gehäuse. Der Dienst ist bereits daran gewöhnt, dass er auch dann kommt, wenn er nicht ging, und nicht darauf aufmerksam gemacht.
Victoria lvivna schaute auf die Männer auf der Yacht und erkannte, was Mahu gab. Sie glaubten Ihr nicht, es schien, als hätten Sie nichts verderben können. Einer schob sofort die Nase in Ihren Koffer, der zweite zog Ihre Hände zu Ihr. Sie war wütend, begann sich zu wehren, Sie gewöhnte sich nicht an diese Behandlung. Der Koffer ist über Bord gegangen. Als die Yacht an dem Turm vorbeikam, sang die Sängerin, um die Aufmerksamkeit des Hausmeisters zu erregen. Er hörte Sie, aber selbstlos zu helfen-es ist nicht aus seinem Repertoire.
Die Frau erkannte die Freuden des Lebens ohne Schutz. Einer der Männer namens Buek nahm Sie gewaltsam. Der zweite Spitzname Eisbrecher, den Sie für den Geist brauchte, war nicht notwendig. Der erste erkannte, dass man sich vor Graf Pavelin erholen konnte,und nahm den Kurs auf den Palast. Er befahl der Dame, über Gewalt zu schweigen, dann bleibt Sie am Leben.
Graf Pfau, nachdem er gesehen hatte, dass seine Jungs ein Goldenes Huhn gefangen hatten, fing nicht an, Sie für einen außerschulischen Besuch zu streiten. Sie zahlten die Lieferung der Sängerin, die schwer zu wissen war. In der Garderobe gab es Kleidung für den Sänger. Nachdem er gesprochen hatte, bat Graf Pfau Sie, für eine Woche freiwillig zu bleiben. Von Ihr forderte er jeden Abend drei Lieder ohne musikalische Begleitung zu singen, mehr als Ihr Gesang konnte er nicht ertragen.
Victoria lvivna kam in einem vertrauten, schmerzhaften Goldenen Käfig: ein Schlafzimmer, eine Terrasse, eine kleine Terrasse mit Blumen – es ist alles, was Sie sehen konnte. Nur wenige Leute wussten, dass Sie die Frau des pfauengrafen war, dass Sie beide ohne Meer lange nicht Leben konnten.
Victoria lvivna war aufmerksam, aber nirgendwo veröffentlicht. Der Graf Pfau auf der Nähe mit Ihr Bestand nicht darauf, seine Leidenschaft stieß er mit Alloa und war elementar leer. Er hatte keine Wünsche, aber er konnte sich nicht weigern, wieder eine glänzende Sängerin in seinem Territorium zu sehen, zumal Sie selbst in das Yacht-Netzwerk kam. Kleine Anstrengungen seiner Leute – und Sie ist bei ihm nach seinem Willen zu Hause.
Am Abend kam Victoria lvivna in der Pension nicht auf.
Es war eine warme Nacht. Der Mond schlief hinter den Wolken. Steil die Grillen ruhig. Glühwürmchen Leuchten. Bella stimmte zu, das Paket dem Hausmeister am morgen zu bringen, und während Sie aus dem Fenster starrte. In Ihrem Kopf gab es Fragen von Ilya lvivich. Detective mochte Sie immer mehr. Ihre Seelen spielten auf einer Welle von Interessen.
Ilya LVOVICH sah zu dieser Zeit aus dem Fenster und träumte von Bella. Ihre Gefühle verbanden sich irgendwo im Nachthimmel. Sie haben geträumt. Dann gingen Sie gleichzeitig ins Bett und träumten voneinander.
Alla lag mit offenen Augen. Jura hat neben Ihr geschlafen. Zwei Ihrer Partner: Graf Pfau und Jura-ging durch Ihre Gedanken. Dann erinnerte Sie sich mit Groll daran, wie Graf Pfau Sie zwei Wachen nach sich selbst gab, schauderte vor dem Schrecken der Erinnerungen. Das Dritte mal berührte er Sie überhaupt nicht, gab sofort dieselben Wachen, und saß selbst in einem Stuhl, Trank Rotwein aus einem Glas, beobachtete Ihre Handlungen. Sie hat sich schändlich überarbeitet. Ihre Nerven waren an der Grenze, wollte brüllen, heulen, aber Sie schweigte wie ein vergrabenes Tier. Sie schlief ein und stöhnte leicht im Schlaf.
Die Sängerin Victoria lvivna lag im Goldenen schlafraum, mehr wie ein Goldener Käfig. Niemand hat Sie beunruhigt, aber Sie war schrecklich, gruselig und beleidigend. Unter Gold und Luxus gab es keinen einfachen Fernseher, es gab kein Radio, es gab keine Bücher und Zeitschriften. Sie lag und sah in der dunklen Nacht hinter dem Fenster, das auf der Veranda ging, und die Fenster der Veranda gingen in einen kleinen Blumengarten, dann-ein großer Zaun… Victoria lvivna seufzte traurig und erinnerte sich, dass Sie Ihre Lieblingstasche auf den Rädern mit den Dingen verloren hatte, dann dachte Sie an den Seemann von der Yacht und schlief ein.
Graf Pfau hat allein geschlafen. Zwei Wachen, mit denen er Alloa teilte, schliefen hinter seiner Tür und saßen in den Stühlen. Sein gewissen hat nicht gequält, er ist alt. Er brauchte immer weniger Frauen. Alla und so zweimal hatte er, was für ihn schon eine große Seltenheit und Freude war. Und die Wachen, sollte er bitte? So teilte er, wie das Letzte Stück Brot, seine Letzte Liebe. Er dachte, alla würde darüber schweigen.
Morgen vergossen Regen. In der Pension saßen alle nach Ihren zahlen, im Speisesaal ging auf den übergängen zwischen den Gebäuden. Die Musiker haben Schläger auf weißen Kugeln geschlagen. Das klopfen und Schreien war weit über die Korridore des Gebäudes zu hören. Der Musiker-Direktor saß allein im Zimmer, er dachte an ein Pulver, das eine Menge Geld kostete, obwohl es keine Droge war(in der Tat war sein Wert) und die Wirkung auf den menschlichen Körper hatte eine ganz bestimmte – Schlaftabletten. Er wusste schon, dass er den Koffer genommen hatte, aber wie man ihn bekommt? Ilya LVOVICH selbst kam zu ihm in die Nummer und fragte direkt nach Pulver. Der Musiker-Direktor hat gescheut.
– Wo Victoria Lwowna? – fragte Ilja Lwowitsch beim Direktor-Musiker.
– Das weiß ich nicht, – der Musiker hat sich ängstlich geändert.
– Hatte Sie ein weißes Pulver in Ihrem Koffer?
– War, aber es ist keine Droge, es ist ein Schlaftabletten, Beruhigungsmittel, nicht in Tabletten auf Antrag des Kunden gepresst.
– Woher kommt das Pulver, für wen ist es? – ich habe die Befragung von Ilya LVOVICH fortgesetzt.
– Mit Arzneimittelunternehmen. Wer wollte, weiß ich nicht. Ich hätte ihn dem Wächter des Turms bringen sollen. Der weitere Weg des Pulvers ist mir nicht bekannt.
– Das Pulver werde ich Ihnen geben, Sie werden es dem Wächter bringen, und wir werden sehen, wohin er weitergehen wird. Einverstanden?
– Ich habe keine Wahl. Und über die Sängerin Victoria lvivna-es sollte eine Woche warten, wenn nicht, dann suchen. Mit Ihr war es schon, Sie lief von allen Weg.
– Hier ist das Pulver. Handeln Sie wie vereinbart.
Ilya LVOVICH, Schloss die Tür, fühlte die Leichtigkeit, weil es nicht notwendig ist, Bella in diesen Fall zu ziehen. Sie war ihm ein Weg.
Der Regen hat aufgehört. Die Leute begannen, die Körper zu verlassen. Vier aus dem Gehäuse ging auf die tanzveranda. Ilya LVOVICH, sah Ihren Umzug, näherte sich Ihnen näher.
"Bella, ich will nicht in deine Stadt gehen—, sagte Pascha.
– Wer daran zweifelt, – beunruhigte Bella wurde zurückgezogen.
"Und das ist richtig, Bella und ich werden allein zu uns nach Hause gehen", sagte alla ohne Emotionen.
"Wir werden uns durch die Häuser und die Sache mit dem Ende", sagte Jura gleichgültig.
– Männer, und wo der Sänger Victoria lvivna, haben Sie Ihr geholfen, zu fliehen? "ich fragte Bella, was das Interesse an dem Schicksal eines anderen darstellte.
– Du wirst nichts verbergen. Ja, das haben wir vor dem Pier gebracht. Die Yacht wartete am Horizont. Für Victoria lvivnoy schickte das Boot, – Pascha hat geantwortet.
– Warum haben Sie Ihre Sachen gefunden? – ich fragte alla.
"Das weiß ich nicht", antwortete Pascha.
– Ich Frage mich, wo Sie jetzt ist? – fragte alla, wer nicht drehen.
"Alla, Sie ist dort, wo du warst", sagte Jura.
– Was? Ist Sie bei Graf Pfau? – Sie ist eifersüchtig.
– Und du willst zu ihm? – ich fragte Pascha.
– Ich will! Das will ich, und das ist es! Ja, ich will zu ihm, aber er will mich nicht, und jetzt hat er noch diese Sängerin Victoria lvivna! – Hallo.
"Alla, wir können dich in den Pfauenpalast auf dem weißen Schiff bringen, er geht jeden zweiten Tag dorthin", sagte Jura mit Mobbing-Noten in der Stimme.
– Ich gehe! – ich rief alla, voll eifersüchtig auf den Gegner.
– Das ist die Liebe! Eine Frau zu einem Mann wollte gehen, und er hat eine andere! – er hat Jura verprügelt.
– Vergiss nicht die Seele! Es gibt kein Geld, sonst würde ich gehen—, rief alla.
"Alla, so werden wir dich auf den Weg kriechen", sagte Jura, " wir führen dich bis zum Wärmeübergang, und du wirst der Gastgeberin werden – vielleicht wirst du uns nicht vergessen.
– Oh, radieschen! Hier gemobbt! – Alla hat geschnappt und ist von der Terrasse gegangen.
– Bella, wo willst du hin? Spielen Sie im Domino-Wachhaus? – Pascha fragte.
– Ilya LVOVICH hat mich nicht gemobbt, wie Sie! Pascha, komm nicht mehr zu mir! Ich denke, dass ich eine Pension gearbeitet habe, – Bella hat erzählt.
Ilya LVOVICH alle vier hörte und verließ unbemerkt seinen Beobachtungspunkt in den Büschen. Er erkannte, dass der Sänger zurückkehren würde, wenn nicht sofort, aber er würde zurückkehren. Die weiße Yacht an diesen Orten war nur bei Graf Pfau. Ilya LVOVICH ist gegangen, um über Ereignisse dem Direktor der Pension zu berichten: jeder hat seinen eigenen Chef im Leben. Der Direktor muss alles wissen, aber fast niemand kannte ihn und sah ihn nicht.
Der Direktor der Pension hat den unvergesslichen Herrn gearbeitet, er hat ruhig im Büro als der einfache Beamte mit dem üblichen Namen Ivan SERGEEVICH gesessen. Aber die Tatsache, dass der Direktor der Pension Ivan SERGEEVICH pavlinov Und der berüchtigte Graf des Pfau – eine Person, nur wenige Leute wussten. Ich wusste es nicht und Ilya LVOVICH selbst, er wusste nur, dass er dem Direktor alles erzählte, was er selbst wusste.
Der Direktor könnte alla wissen, aber Jura hat ihn nicht gesehen, als Sie ihn im Schloss hatten. Sie und Ihre Liebe Graf Pfau von Langeweile beobachtete durch den schlauen Spiegel: er sah Sie, und Sie sah ihn nicht. Wer lässt Allu zum Direktor? Niemand! Aber über die Wünsche von alla Ilya LVOVICH hat dem Direktor der Pension berichtet.
Der Direktor hat Ilya LVOVICH den Preis ausgestellt. Detective, glücklich, ging in seine Wächter Domino spielen.
Graf Pfau dachte. Es stellt sich heraus, dass alla ihn nicht vergessen hat. Sie hat ihn nicht nur eifersüchtig gemacht! Es war eine überraschung. Es war eine angenehme überraschung!
"Oh, wie langweilig", dachte er. – Ich weiß, es gibt keinen ernsthaften Gegner."
– Ja! – sagte laut sitzt in ihm tief Graf Pfau. – Es ist notwendig, dass Bella dem Wächter folgt, wenn ihm das Pulver übergeben wird.
Er rief Ilya lvivich an.
– Ilya LVOVICH, Ivan SERGEEVICH stört dich, Tu so, dass deine Weise Bella dem Musiker-Direktor gefolgt ist, wenn er das Pulver dem Wächter übertragen wird. Lass den Moment nicht übersehen. Lassen Sie führt dieses Pulver Graf Pfau!
– Es wird jetzt alles auf dem Mittagessen gemacht, ich werde Sie an einem Esszimmer treffen, – Ilya LVOVICH hat mental gelacht, aber ich habe von der Anmerkung zurückgehalten.
– Nimm das Auto! Es ist wichtig, dass Bella den Moment der übertragung der Ware sieht, Sie von den begleitenden Personen unter jeder Entschuldigung abreißen! Auf der Karte der Ehre der Pension!
Graf Pfau liebte es, ein zwei-Augen-Ivan SERGEEVICH zu sein.
Ilya LVOVICH schaute in den Speisesaal: Musiker aßen, tranken. Auf den Knien lag der Musiker-Direktor das Paket, die Ware war an Ort und Stelle. Alle vier wurden zusammengebaut. Er ging zu seinem Tisch, saß schnell, ging mit Bella Durcheinander. Pascha hat ein unglückliches Gesicht gemacht. Bella kam zu Ilya lvivich.
– Bella, komm mit mir! Wir fahren zum Turm.
– Interessant, sind gegangen, Ilya LVOVICH, – Bella hat erzählt und hat den Rest gewachsen.
Bella und Ilya LVOVICH gingen ohne Rücksicht auf den zentralen Ausgang der Pension, wo das bürofahrzeug für Reisen Stand. Er setzte sich selbst hinter das Steuer.
– Bella, ich fahre dich, aber du solltest mich nicht neben dir haben, du wirst den Eingang zum Turm beobachten. Es gibt eine Annahme, dass heute Schmuggelware an den Hausmeister übergeben wird. Pass auf, wer ihm das Paket gibt, versuche zu sehen, wem der Wächter dann das Paket übergibt. Hier sind Bleistifte, Papier. Du sitzt und zeichne, du wirst nicht beachtet werden. Du hast dem Hausmeister gesagt, dass die Künstlerin, also zeichne die Meereswellen aus der Natur.
Ilya LVOVICH brachte Bella zum Turm und verschwand in Richtung des stadtmarktes. Sie setzte sich zu malen. Der Hausmeister selbst kam zu Bella und fragte:
– Hast du überhaupt keine Erinnerung? Beschlossen, die Wellen aus der Natur zu ziehen? Zeichne, und lass mich nicht stören. Wenn du noch ein bisschen auf der Seite des Dorfes vom Turm wärst, dann ist es an diesem Felsblock.
– Okay, ich werde mich überreden. Was sind heute Wellen schön!
– Was hast du gefunden? Und alle Künstler haben Angst, dass Sie beleidigt werden", sagte der Wächter und ging zum Turm.
In 20 Minuten schien es ein Musiker-Direktor. Er ging zum Hausmeister, stieg dann auf die Aussichtsplattform und ging ohne Paket nach unten. Bella hat das Paket bemerkt, aber Sie hat bemerkt, dass das Paket in den Händen des zurückkehrenden Musikers-Direktors nicht war. Der Hausmeister nach dem verlassen des Musikers-Direktors hat Spaß gemacht.
– Oh, Malt. Sieh dir das an und die Wellen sind lebendig. Mädchen, und du bist wirklich eine Künstlerin! Ich würde meine Wellen geben, ich Hänge Sie an die Wand.
– Ich gebe Ihnen ein Bild, heute sind die Wellen gut geworden, aber ich muss Sie noch ein wenig zeichnen.
– Okay, zeichne, Mädchen, wenn du mich malst.
Bella hatte das Gefühl, dass der Hausmeister ein Gramm hundert Wodka oder mehr auf die Seele nahm und überdachte und aufgeregt war. Sie saß, zeichnete und drehte den Kopf nicht in Richtung des Hausmeisters. Es dauerte eine halbe Stunde, bevor die Yacht auftauchte.
Der Wächter mit dem Beutel ging zum Ufer, nahm das Boot…
– Warten Sie! Ich will mit Euch fahren! – Bella hat geschrien.
– Was hast du an mich gebunden? – ich fragte den Hausmeister.
"Ich bin nicht bei Ihnen, ich bin an die Wellen gebunden", sagte Bella und kam in das Boot des Hausmeisters. Die Zeichnung hinterließ Sie unter der Welle.
– Ja, ja, ja.
– Warum hat Baba mitgebracht? – fragte der Seemann mit einer unzufriedenen Stimme.
– Das ist keine Frau, sondern eine Künstlerin. Sie zieht Wellen, Sie will mit Ihnen fahren.
– Darf ich?! – Bella rief Ihre Frage an.
– Setz dich und störe dich nicht, und wir kommen erst am Abend zurück.
Das Paket mit weißem Pulver ist im yachttraum verschwunden. Bella saß auf dem Heck. Männer Sprachen. Der Wächter setzte sich in sein Boot und segelte zum Ufer. Die Yacht nahm einen Kurs, bekannt für BELLE auf Ausflüge auf dem Schiff. Sie saß, sah, schweigte. Das Letzte, was Sie am Ufer bemerkt hat, ist das Auto von Ilya LVOVICH. Der Wächter hat ihm etwas gesagt. Ilya LVOVICH ging und nahm die Zeichnung unter Valun.
Yacht erzielte Geschwindigkeit. Der rettungsturm ist aus dem Blickfeld verschwunden. Bella Männer wurden selten gleichgültig behandelt, Sie empfanden Sie als eine elende Person, die Wellen zeichnete. Sie sah aus wie eine sehr undurchsichtige graue Maus. Diese Sängerin Victoria lvivna war alles von sich selbst. Sie sprang beim gehen aus Ihrem Kleid. Und Bella hatte alles geschlossen, und Sie selbst ist langweilig. Seemann Buek und Eisbrecher über Sie sofort vergessen.
Die Yacht traf auf dem Pier selbst Graf Pfau in schicke helle Kleidung. Bella bemerkte, dass das Buek-Paket in die Seitentür des Schlosses gebracht wurde. Und zu diesem Zeitpunkt kam der Pfau Graf zu Ihr wichtig. Er sagte, er weiß bereits, dass Sie eine Künstlerin ist, und er hat eine Bestellung für Sie.
Bella wuchs sofort in Ihren Augen auf. Sie gingen in den Pfauenpalast. Sie schien, dass die Anzahl der Spiegel im Schloss größer als die Anzahl der Wände selbst war, reflektierte Sie sich von allen Seiten und fühlte schnell, dass Ihre Kleidung wenig zu diesem Schloss passt.
Graf Pfau bemerkte einen Wechsel Ihrer Stimmung, zeigte aber weiterhin eine Bildergalerie, die aus einigen Pfauen Bestand, die auf den Leinwänden dargestellt wurden.
– Bella, ich brauche einen Pfau vor dem hintergrund der Meereswellen. Ich habe einen lebenden Pfau, er muss vor dem hintergrund des Meeres gemalt werden. Kommst du mit dieser Arbeit fertig?
– Ich glaube schon.
Kapitel 5
Graf Pfau schaute aufmerksam auf ein bescheidenes Mädchen und entschied, dass er den Sänger zurück in die Pension schicken musste: seine Sängerin war nicht besorgt. Er rief die Yacht an und sagte, dass der Sänger in die Pension gebracht wurde. Er ist nicht hergekommen. Victoria Lwowna froh darüber, was vor kurzem entgangen.
BELLE zur Auswahl Brokat-Bademäntel mit Pfau, Sie waren relativ dimensionslos. Sie versuchte einen Bademantel und fühlte sich sehr wohl.
Graf Pfau schaute auf Bella und erkannte, wie Sie sich von der energischen alla und noch mehr von der nervösen Sängerin Victoria lvivne unterscheidet: Ruhe. Sie hatte Gründlichkeit. Sie ging und nicht lief und flog, Sie bat nichts, aber sah die Bilder genau an. Er bot Ihr an, sich in den Stuhl zu setzen. Sie brachten einen Tisch mit Essen und Getränken.
Zum ersten mal im Leben fühlte sich Graf Pfau in seinem Palast zu Hause. Bella murrte nicht, ohne schemanie aß die Pasteten und trinkte mit Kompott. Sie war ruhig. Mit Ihr war es nicht notwendig, schlau zu werden, sich zu kümmern, sich von innen nach außen zu drehen. Man konnte einfach sitzen, Essen, trinken, schweigen. Sie hatte keine auffällige Sexualität des Sängers, aber Sie freut sich über das Auge eines versuchten frauenliebhabers.
– Bella, ich habe ein Zimmer für Sie, und alles, was Sie brauchen, um ein Bild zu schreiben, wird geliefert. Sie schreiben, was Sie brauchen.
Graf Pfau ging in seine Ruhe. Mikhailovna führte Bella in den Goldenen Raum, wo die Sängerin Victoria lvivna lebte.
– Ich werde nicht in diesem Raum arbeiten! – Bella war empört und fragte: – gibt es Zimmer über dem Boden?
– Ja, aber Sie sind viel einfacher, und jetzt sind Sie beschäftigt.
– Gehen Sie bitte und schauen Sie sich die Aussicht aus dem Fenster aus dem Zimmer über dem Boden.
Mikhailovna zeigte dem Mädchen ein Zimmer auf der obersten Etage.
Bella wählte einen Raum mit Blick auf das Meer, das Sie schnell befreit hatte. Sie schrieb eine Liste der benötigten Gegenstände, um an dem Bild zu arbeiten. Bella hat das Handy eingeschaltet, aber es hat nicht funktioniert. Im Fenster sah Sie, wie sich die Sängerin Victoria lvivna auf einer Yacht setzte, die zur Pension segelte. "Wechsel der Gefangenen", dachte das Mädchen und hörte die Schreie der Pfau auf dem Vogelhof. Es gab keine Angst im Schloss, aber es war auch nicht langweilig.
Bella hatte angenehme sorgen, Sie brachte alles, was Sie bestellt hatte, um an dem Bild zu arbeiten. Sie Malte einen Pfau mit einem Bleistift, das Meer auf den Skizzen zeichnete sehr detailliert, Sie mussten die Zeichnungen kombinieren und dann mit öl auf der Leinwand malen. Sie arbeitete in Ihrem Zimmer auf der obersten Etage des Schlosses.
Graf Pfau ging manchmal zu Bella in den Raum, saß auf dem Stuhl, sah und ging. Er mochte Sie immer mehr. Er hat nicht versucht, es zu übernehmen, hat nicht versucht, zu trinken, seinen Reichtum zu verzaubern. Er wollte einen: dass Sie immer in seinem Haus ist. Er hatte keine Tochter. Zum ersten mal im Leben hatte er den Wunsch, zu schützen, anstatt anzugreifen. Er wusste, dass Sie vier Tage später nach Hause gehen musste. Hat Sie Zeit, ein Bild zu schreiben? Eher ja als Nein.



