
Полная версия
Diamant Dame
Wachteln-überschwemmt – wird Musin-uchihomir verursachen. Beruhigt. Die Leute des Milizsoldaten, betrunken seiend, verehrt besonders. Der Milizsoldat kann mit vielen Fällen für die private Zahlung, und vielleicht auf dem gewissen fertig werden. Fester Charakter, ehrlicher Blick, gewissen der Kalten Stadt-Milizsoldat Musin. Helfen Sie einfachen Menschen…
Und wie man bestimmt: ein einfacher Mensch oder ein reicher Mann? Gerechtigkeit zu suchen? Was? Musins Lebenserfahrung hat gesagt, dass Menschen, die ständig nach Gerechtigkeit suchen, wenn Sie gefunden werden, nicht wissen, was Sie tun soll. Es gibt Leute, die ständig über jeden Anlass empört sind, aber die Erfahrung sagt, dass Musin die schlechte Natur der Menschen des Lebens nicht hinzufügen wird.
In der Kalten Stadt blühte Kleinunternehmen. Für alles benötigen Sie Lizenzen: zum Schießen, zum Angeln, zum sammeln von Beeren. In der Kalten Stadt hat sich die Entwicklung der Technik nicht besonders beschäftigt, mehr und mehr öl, Gas, Pilze, Beeren, pashnina, Fisch.
Apollo hat für den Rest seines Lebens lokale Beeren gegessen.
In den kalten Rändern haben Computer erreicht, das erste, was Sie in der Buchhaltung Geld gestellt haben, um zu zählen. Und die Leute wollten auch auf Ihnen spielen-zu arbeiten, und es gab Zeit – in den Geschäften-dass Sie noch nicht waren. Apollo von Langeweile beschlossen, ein neues Spielzeug zu nehmen. Und wie der Computer aus der Sklavin der Buchhaltung zu Holen, damit niemand den Verlust und seine selbst bemerkt?
Er war lange zu Hause vor dem Spiegel drehte sich, das Aussehen änderte sich, das Outfit dachte. Der Bauch zog sich zurück, in das Profil selbst betrachtete. Ich sah auf den Fernseher. Schließlich kam er auf: ein Fernseher anstelle eines Monitors wird er haben. Und er braucht eine Tastatur und eine eisenkiste. Beschlossen – durchgeführt. Apollo drehte sich unter Buchhaltern und versteckte sich in einer Speisekammer.
Selbst versteht: sofort wird alles nicht weggenommen. Die Schublade ist groß und schwer, das ist die, wo die Disketten eingesetzt werden. Ich entschied, dass er die Diskette nicht brauchte,und die Boards von übersee brauchten. Er öffnete die Kiste und entschied, dass er das anstelle von Gehirnen nehmen würde. Hing Apollo Tastatur auf den Rücken, nahm die Boards in die Tasche, hing auf den Bauch. Er entschied, dass die Führungen für die Leiterplatten des Hauses selbst schaffen würde.
Am morgen, als die Buchhalter Grim überfluteten, schlug Apollo in einem Regenmantel nach außen, leicht ausgefüllt. Buchhalter nicht sofort genug Tastatur, der Computer ist an Ort und Stelle Wert. Dann schauen Sie, und es gibt keinen Systemblock. Sie Haben Musin Angerufen.
– Musin, wir haben hier eine seltsame Verschwendung. Ein Teil des Computers ist verschwunden. Eines ist, und das andere ist nicht, – hat die Frau erzählt, deren Computer verschwunden ist.
Musin selbst in dieser Zeit hat der Computer nicht gemeistert, aber ich habe von ihm gehört. Er kratzte seinen klugen Kopf und entschied, dass ein solcher Trick nur einen lokalen Handwerker schaffen konnte. Und die Goldenen Hände der Meister auf den Fingern können gezählt werden. Machen Sie aus einer Dose, obwohl das Gehäuse für den Computer, obwohl das Gerät jeder. Und alles wird so seltsam funktionieren.
Bei Frauen aus der Buchhaltung hat der Milizsoldat Musin gefragt, ob Sie eine seltsame Person oder einen bekannten gesehen haben. Und diejenigen in einer Stimme:
– Nein!
Beschlossen Musin umgehen lokalen Funkamateuren. Aber die Kinder waren die ersten. Ein junge läuft und schreit: "Und wir haben einen Computer!"Und wen hat er geschrien? Zu Apollo ging Musin, und er hatte keine Zeit, das gestohlene zu verstecken, er war sehr scharf darauf, die Führungen für die Leiterplatten zu basteln. Musin Zwang ihn, den Computer in die Buchhaltung zu bringen und bat ihn, keine Diebstähle mehr zu machen.
Oh, und hier ist ein wichtiger Anruf aus der medizinischen Abteilung von Sanitäter Zina:
– Musin, hilf mir, von der Jungen Frau wurde das Gold entfernt!
– Wo? Wann? Bitte, Sag es mir.
– Der erste Fall kam mit dem Mädchen. Sie ging vom Zug, die Ferse brach, das Bein drehte sich um, Ihr Freund am Bahnhof half, den Ring unmerklich vom Finger zu klettern. Sie kam nach Hause, Enkelin des alten Mannes Haritonowitsch.
– Wer hat das Gold unbemerkt abgenommen?
– Spezialist.
– Was ist jetzt passiert?
– Mit dem letzten Zug ging Agnessa, Sie kam in unsere Stadt zu Ihrem Assistenten Apollo. Also, der Mann des unbestimmten Aussehens hat Sie eingeholt, hat begonnen, Ohrringe von Ihr zu reißen, ja grob so, das Ohr hat ein wenig gebrochen. Agnessa war wütend und begann sich zu verteidigen, Sie war in einem hellen Mantel. In den Schlamm fiel Sie, kämpften. Er nahm Ihre Ohrringe mit Diamanten und einen Ring mit Diamanten. Ein starker Mann. Und der Mantel wurde-ein Klumpen schmutziges Gewebe, obwohl wirf. Musin, denken Sie, wer das getan hat, und die Stadt ist klein, jeder weiß es.
"Zina, du hast mich gut verwirrt—, sagte Musin.
– Musin, komm nicht rein, du hast einen Apollo-Assistenten, und so weißt du am meisten alles in unserer Region.
Der erfahrene Milizsoldat und es ist nicht notwendig zu suchen. Von Zina am Bahnhof Riss den Ring der Fahrbahn, es ist schwer zu finden, es scheint nicht ein lokaler Kerl zu sein. Wer mit den Ohren von Agnessa Diamanten zerrissen hat und den Ring genommen hat – hier ist es notwendig zu denken.
Jemand von den Besuchern, der nach Beeren kam, und gehen nicht auf was. Von Verzweiflung gehen solche Leute zu allem. Nein, dass Sie in der Forstwirtschaft gearbeitet haben, würden die Bäume gehämmert, auf die Straße gehämmert und verdient werden.
Agnessa ist auch gut: was in der Nacht durch das Dorf Wandern in Diamanten ohne bekannte verbrachte, könnte Apollo seine Ankunft melden, und der Mantel wäre das ganze, und Gold mit Diamanten an Ort und Stelle wäre. Und der Dieb, wenn er nicht bereits gegangen ist, wird er finden, und er ist gegangen-wird nicht finden. Er gab dem Dieb das Gold der Leiter, und Suche-Fisteln den wind auf dem Feld.
Mehr Anruf:
– Musin, im Fluss des ertrinkenden gefunden. Die Angelschnur warf den Fischer, und Sie warf sich an etwas fest, er dachte, dass der Treibholz, der Mann war unbekannt, auf dem kleinen Finger trug einen weiblichen Ring aus Gold.
"Das ist der Verbrecher", dachte Musin und rief Sanitäter Zine an.
– Zina, Nenn die Enkelin von Haritonowitsch, lass uns das Gold erkennen. Selbst gefunden.
– Schon gefunden, Musin? Danke.
"Wer hat den Mann in den Fluss geworfen? Wirklich?"– dachte Musin, obwohl ich wusste, dass diese Aufgabe schwieriger wäre, aber einfach entscheiden: der ertrinkende selbst ist schuldig.
Musin in der Kalten Stadt als Mann auf Abruf: heben, finden, geben, beruhigen.
Anruf:
– Musin, der Mann klopft seit zwei Stunden an die Tür, was soll ich tun? Zu Zina wird der Mann brechen, und er wird nicht lassen – – hat Ihr Nachbar erzählt.
– Hat er nicht im Fluss einen Mann mit einem Frauenring ertrunken?
– Musin, Woher wissen wir das? Fyodor bricht jetzt in die Tür. So kommst du.
– Fjodor? Das weiß ich. Und Sie werden es nicht verstehen, ohne mich? Okay. Ich komme.
Fjodor ' s Stimme hinter der Tür:
– Dass Milizsoldaten haben? Zina,bist du das? Ich bin der Milizsoldat!
– Fedor, wir haben den Milizsoldaten Musin, die Tür-dass von-für Sie verursacht wir haben bereits geändert, und diese Tür wirst du nicht durchbrechen, und alles ist schrecklich.
Schrei Fedor:
– Ich hab ' s versenkt.
– Baba, floh Fjodor? – er fragte Musin durch die Tür.
"Flucht, Mutter, Flucht", antwortete Zina und öffnete die Türen von Musina.
– Erzählen Sie Ausführlicher: was, warum, wo, wie?
– Fedor ist mit dem Zug angekommen, geht nach Perron, und ich werde ihn in den Wagen bringen der Mann mit dem Ring, und der Ring ist ihm vertraut, ich habe selbst gekauft, wir haben solche Ringe in der Stadt nicht mehr. Der Ring blies ihm in die Augen. Fyodor wusste nicht, was er denken könnte, vielleicht hat das Mädchen sein Geschenk gegeben. Oh, Fjodor ist wütend! Ich packte den Mann für einen Strudel und eine Welle zum Fluss. Am Ufer haben Beziehungen herausgefunden, haben herausgefunden, ja der Besucher und ist ins Wasser gefallen, und das Wasser ist kalt, hat geschluckt, freundlich…
– Hat Fedor den Besucher getötet?
– Wer weiß, wer weiß?
– Ja, das wirst du nicht. Ich habe einen Brief, die Frau seines Mannes, den wir gesucht haben, auf allen Zeichen ist es wie ein Ertrinkender, – Musin hat bemerkt.
– Was auf dem weißen Licht gemacht wird! Sorry Babu, aber Mann Nein, sagte meine Nachbarin.
Das Problem mit den Ohren Agnes. Mantel werfen musste. Ohrringe mit Diamanten sind verschwunden. Ihre zerrissenen Ohren waren krank. Die Beulen auf Ihnen begannen zu wachsen. Schlecht mit den Ohren. Sie erinnerte sich an die Worte Ihrer Mutter, dass Sie Ihre Ohren nicht durchbohren konnte…
Sitzt, schweigt. Die Ohren von agnesse sind in der Medizin genäht, und Sie Schmerzen stark. Sitzt und denkt, dass Gold mit Diamanten nicht mehr tragen wird! Und das ist Gleichgültigkeit in Ihr erschien alles auf der Welt von Ihrem eigenen Schmerz, von den für immer verdorbenen Ohren! Auf den Ohren wuchs Sie Beulen anstelle von Töpfen. Es ist beängstigend zu sehen. Die Haare schneiden und bedecken die Ohren.
Musin fand einen Brief, wo die Frau einen Mann sucht. Nochmals lesen. Und in seinen Augen standen die Kranken Ohren der Agnes. Er schrieb Ihr einen Brief, sagen Sie, fand einen ertrinkenden, ähnlich dem, den Sie in dem Brief beschrieben haben, schrieb nicht nur über das, was er eine Frau angegriffen hat und das Gold entfernt hat.
Es ist im Dorf kalt. Wir haben uns entschieden, dass die Leiche bis zur Ankunft der Frau warten wird.
Baba kam schnell nach Erhalt des Briefes. Sie identifizierte den ertrinkenden, es war Ihr Ehemann. Auf dem ausführen des Gerichts hat die Frau nicht bestanden. Nachdem er die Details des Ereignisses erfahren hatte, sagte er, dass der Mann gerissen war. Ich habe gebeten, ihm zu helfen, hier zu begraben, wo ich gestorben bin,um nicht nach Hause zu fahren, es nicht wieder zu heben. Es fühlte sich an, als ob der Mann es Ihr sehr in seinem Leben gegeben hatte. Der Fall wurde geschlossen.
Fedor kam in sich und sagte Musin, dass er unschuldig sei, beide im Fluss tauchten ein, ja, er ist lokal, zu kaltem Wasser gewöhnt, und das war es. Und der Besucher hat sich schnell von der Kälte getrennt, und noch hat das Wasser geschluckt. Es war offensichtlich, dass es nicht gepumpt wird, so wurde es nicht aus dem Wasser ziehen. Und es ist kalt.
Die Stadt ist ruhig.
Fedor starb. Und wissen Sie, wie? Fedor-ein Hemd-der Kerl, kaufte im Kiosk eine weitere Flasche Wodka, ging, zufrieden mit dem Leben, mit den Nachbarn scherzte. Nach Hause kam, legte eine Flasche auf den Tisch. Seine Mutter gab ihm ein Abendessen und ging in den laden. Auf dem Weg wurde mit den Nachbarn krank. Mit wem nicht! Ich kam nach Hause – Fedor tot in der Eingangshalle liegt…
Ein gesunder Mann. In der Leichenhalle dachte chutok, dass Sie schreiben würden, um die Biographie nicht zu verderben. Sie schrieben einen intelligenten Namen über Thrombus. Und ich muss sagen, vor sechs Monaten hat der Wahrsager der Mutter nagadala, dass mit Ihrem Fjodor etwas passieren wird, dass Sie für alles bereit ist.
Der fremde Mann scheint nicht gerade ein einfacher Mann zu sein. Gerächt dafür. Die Mutter von Fedor hat mit dem Milizsoldaten gesprochen. Musin entschied, dass der fremde Autorität in seiner Stadt war, seine Frau shibko Angst hatte, also weigerte sich, in seine Stadt zu fahren. Musin hat seinen Kopf umarmt.
Mutter Fedor erzählte ihm:
– Also wurde Wodka vergiftet, eine Flasche Wodka des Hauses wurde nicht gefunden. Über die Flasche hat mir der Nachbar erzählt, der Fedor mit einer Flasche Wodka gesehen hat. Fedor Wodka hat nicht gekauft. In der Leichenhalle schreiben Sie nicht, dass Sie betrunken waren. Die Flasche öffnete er bei mir, ich habe ihm das Abendessen serviert und ging Weg.
Musina begann, Fragen zu beantworten. Was war in Abwesenheit von Fjodor ' s Mutter? Wer hat Sie verhaftet? Wer kam zu Ihnen in Ihrer Abwesenheit? Warum lag Fjodor vor der Haustür Unentschieden? Sie können nicht alle Fragen aufheben, wenn Sie oberflächlich Aussehen: alles ist sauber und glatt, es gibt keine Schuldigen und es gibt keine Person.
Er seufzte und ging in ein fünfstöckiges Haus auf den fünften Stock, zu den bekannten. Wer würde wissen, wie hoch der fünfte Stock relativ kleine Häuser! Aus dem fünften Stock, wie aus dem Fernsehturm, kann man den ganzen Bezirk, die ganze Stadt wie auf der Handfläche sehen! Wenn auch die Fenster auf den beiden Seiten des Hauses ausgehen, dann wissen Sie alles, was Sie sehen.
Die Leute haben an der ölpipeline gesaugt-Sie sehen, haben sich am Ufer des Flusses gekämpft-und Sie sind auf dem Laufenden über die Ereignisse. Der Mann zog den Computer aus der Buchhaltung-und Sie haben eine seltsame Person gesehen. Und Sie schweigen.
Was soll ich sagen? Das Leben wird nicht geben, wenn jemand von der beobachtungswohnung erfährt. "Meine Hütte mit dem Rand, ich sehe viel, ich weiß nichts", – dieses Prinzip hat niemand aufgehoben. Aber Musin ist die Qualität der fünften Etagen wusste, und wenn nötig, habe ich die notwendigen Daten geklärt.
– Haritonovich, ich bin ' s, Musin, Mach die Tür auf, du musst reden.
– Musin, wohin gehst du? Lass die Leute ruhen!
– Haritonovich, Christus Gott flehe, öffne die Tür! – Musin rief.
– Oh, Scheiße mit dir, komm rein! – haritonovich hat die Tür geöffnet.
Zwei Freunde-Feinde setzten sich in zwei alte beschlagene Stühle. Apollo blieb an der Haustür stehen.
– Was es notwendig ist, Sag", sagte haritonovich.
Musin beschrieb kurz eine Situation mit Fedor.
– Weißt du, was ich dir sagen werde, Musin? Ich sah einen fremden im Haus von Fedor. Weißt du, ich bin im Ruhestand. Die Beine gehen schlecht, ich schaue aus Langeweile ins Fenster. Warum es bemerkt? Der fremde ging in ein Haus mit leeren Händen, und ging mit einer Flasche Wodka und plauderte Sie, es scheint, Sie war Halbwertszeit. Und vor ihm ging Fjodor mit der gleichen Flasche ins Haus. Und ich habe einen orientalischen Blick auf die Flaschen.
– Danke. Hat der Mensch überhaupt nicht zugegeben?
– Nein. Nicht unsere, wie aus der Ferne von einem fremden.
Hier ist ein Beobachtungspunkt!
– Haritonovich, Wodka werde ich dir nicht geben, und nimm Zigaretten, du liebst es.
Kapitel 4
Musin kam nach Hause, verschluckte das Essen mechanisch und setzte sich in seinen Lieblingssessel. Er war in einem solchen gelöschten Zustand, dass niemand zu ihm kam. Er dachte plötzlich an zwei tote wegen eines einfachen Goldenen Rings von Männern.
Ja, und die zerrissenen Ohren von agnessas waren in einem solchen Zustand, der schrecklich zu sehen war, und jeden Tag erhöhte sich die Narben an den Ohren. Haben Sie wirklich Ohrringe gemacht oder war es nur ein Kampf? Oder war der Angriff auf agness zu einem anderen Zweck? Was ist passiert?
Ich Frage mich, was ertrunken im Fluss der Dinge anderer Leute nie genommen, und seine Frau sagt, dass er mit viel Geld aus dem Haus gegangen ist. Über die Tatsache, dass es notwendig ist, in der Siedlung zu suchen,und die Gedanken, die Sie nicht hatte, fuhr er mit Geld für ein neues Auto, arbeitete in der Auto-Service.
Sie konnten ihn rauben und in den Zug bis zur dorfsackgasse landen. Es gibt einen Eisenbahnknoten, wo sich seine Wege mit Geld und einem anderen Weg gekreuzt haben, wo er sich ohne Geld befand. Sie sagte, dass die Briefe auf dem Weg zum Zug Ihres Mannes in viele Städte geschrieben wurden.
Ich habe nur für den Fall geschrieben, weil es einen weiteren Zufall gab: in dem Zug, wo der Mann ritt: den Mann getötet hat, ist es sehr ähnlich. In der Siedlung schrieb Sie ganz zufällig, jemand hat Sie auf diesen Brief gestoßen. Musin dachte an all das und war sehr müde von solchen Informationen, die ihn überfluteten, und entschied, dass alles, wir müssen uns ausruhen.
Nein, es ist Zeit zu schlafen. Die Nächte sind lang genug.
Am morgen ging Musin in den Gesundheitsdienst. Er sagte, dass er zum Thema der letzten Diebstähle und Morde ständig denkt, aber die Schlussfolgerungen haben noch nicht getan. Er wurde von der Schönheit der Frau des ertrunkenen Mannes geschlagen. Wie ist diese Schönheit noch zu Ihnen gekommen, hat die Straße nicht Angst? Seltsam. Es ist seltsam. Musin hat sich dafür entschieden, noch einmal mit der Enkelin von Haritonovich zu sprechen, von-für Sie ist alles geschehen: Männer sind wegen Ihres Rings gestorben. Das Mädchen kam ins Büro.
– Schatz, kannst du dich noch mal an diesen schrecklichen Abend erinnern? – Musin fragte.
– Wenn ich wüsste, was passiert ist! Es war dunkel, es war allein, ich weiß alle hier, ich weiß, ja, es war in der Nähe zu gehen. Zwei Männer kamen zu mir. Der, der ertrank, kam nicht zu mir. Der Mann kam hartnäckig, mit einem kurzen Haarschnitt unter der Kappe, auf ihm wurde eine Jacke getragen. Und er brauchte kein Gold. Der erste fiel von der Schärfe des zweiten. Der zweite ist auf mich gestürzt! Er brauchte mich, als hätte er lange keine Frauen gesehen! Und ich habe Fjodor, warum sollte ich noch jemand?
– Trink Wasser, Sag ruhig. Wer in der Kappe, Wiederholungstäter bekannt. Sein name ist Fjodor. Er ist auf der Suche. Er braucht immer Sklaven. Sein Freund wurde ausgeraubt, aber nicht veröffentlicht, entschieden, dass der Spezialist für die Reparatur von Autos nützlich sein kann.
– Der Mann hat mich angegriffen. Er küsst LEZ, ich fing an, aus ihm herauszukommen. Er ist wütend, rachsüchtiger Mann. Mit zwei Händen wie ein Ring gerissen, und ich drehte noch ein Bein, der Schmerz ist höllisch. Dann kam er wieder zu mir, und ich lief von ihm in Tränen zur Seite. Er hat den Mantel zerrissen. Ich bin gefallen. Er fiel auf mich und Riss den Ring, dann Stand er auf und rief mich mit einer dummen Frau. Ein Maulwurf, ein Pferd, das ungenutzt ist, gab dann den Ring an seinen Partner und ließ mich gehen.
– Alles wird klar. Fjodor ging mit Diamant-Ohrringe und einem Goldenen Ring von Agnessa, und der fremde mit deinem Ring traf Fjodor, Sie scheinen zusammen wegzugehen. Jeder hatte sein eigenes Ticket in Form von Gold. Und Fedor Fedor hat beruhigt, – der Milizsoldat Musin hat angenommen.
Er dachte, dass eine solche Lösung für das Problem alles an seinen Platz setzt. Wir müssen die Frau schreiben, dass Ihr Mann unschuldig ist, er ist ein Opfer. Hier in einer so Kalten Stadt, Reich an Veranstaltungen, und hielt Apollo zwei Jahre Links.
Die Ohren von Agnessa Dickicht, aber die Beulen an den Ohren blieben. Deshalb war Sie traurig. Übermüdung und Untätigkeit waren ebenso schlecht darauf. Sie spürte den Mangel an Apollo voll. Sie wusste nicht, mit wem er Intrigen peitscht, aber ohne ihn war es spürbar langweilig. Der Kopf komprimierte die schläfrige Gleichgültigkeit, es war notwendig, aus der emotionalen leere zu kommen.
Agnessa wollte für eine Weile neben dem Kreml Leben. Zehn Minuten vom Kreml, im Haus der ehemaligen Offiziere, gab es riesige Wohnungen, nach den Merkmalen der Wohnungen des 20.Jahrhunderts. Unter Umgehung des Theaters in Taganka, entlang des Gartenrings und nach rechts gedreht, kam Agnessa in das Haus am Ufer des Flusses Moskau. Was hat Agnessa vergessen? Hier haben die Leute die Wohnung gewechselt, und Ihre Wohnung hat Sie mit etwas arrangiert. Ihre Wohnung ist klein mit niedrigen decken, Sie haben eine riesige Wohnung mit hohen decken.
Lügt ein wenig, für Ihre Wohnung Gaben Sie zwei Zimmer, und selbst dann eine große Wohnung, und es ist so, eine zwischenoption in der austauschkette. Zwei riesige Zimmer von sechsundzwanzig Quadratmetern, in sich einen riesigen alten Schrank, die die Besitzer nicht mitnehmen wollten, er ist nicht entfernbar, antik. Und im zweiten Raum in zwei Käfigen lebten Vögel und blickten aus dem Fenster nach Moskau-dem Fluss. Agnessa hat diese Wohnung gründlich vergessen, und gestern…
Geschäftsmann-Stylistin mit einem verdrehten Gesicht wie der große schwarz-weiß-Sänger wegen des Ozeans, zeigte einen Vogel in einem Käfig, in einer TV-Sendung, und die Wohnung war so vertraut! Und Sie lernte auch einen Schrank, der so nicht vererbt werden wollte und nicht an dem Austausch teilnahm. Dieser Austausch hat Sie zehn Jahre geträumt, Sie wachte mit Schrecken auf: getauscht oder nicht? Dann starrte ich auf die niedrige Decke und beruhigte sich.
Hinter dem Fenster herrschte der Winter. Der Schnee mit großen Flocken Kreisen über dem Boden. Im Zeitalter der hohen Geschwindigkeiten und Informations-Geräte ist es am besten, die Geschwindigkeit zu spüren, die von einem Berg auf einem Schlitten rollt. Und Handys für die schnelle Kommunikation sind leicht in den Taschen von Sporthosen passen, an denen Schnee nicht haftet.
Agness hat immer Filmaufnahmen angezogen. Eines Tages sah Sie eine Ankündigung über das Set-up am Institut für Fernsehen und Rundfunk. Sie hatte ein gutes Zeugnis. Die Vorbereitung für den Eintritt ins Institut hat niemand gestört. Sie trat in die abendabteilung des Instituts ein, um eine zweite Hochschulbildung zu erhalten, und arbeitete tagsüber in der Firma "Sinnliche Geräte". Ihr Ehemann Apollo war zu dieser Zeit lange abwesend.
Denis Turin arbeitete im Fernsehen. Nach einer bescheidenen Hochzeit mit Tatiana wurde er ein leidenschaftlicher und liebevoller Mann, also wurde er von Frauen im ganzen Land und manchmal in privatem Kontakt geliebt. Agnessa war die nächste Leidenschaft eines berühmten Mannes.
Irgendwie sah er wunderschöne Beine unter einem kurzen Rock, der sich zunehmend auf seinem Weg durch die Gänge des Telezentrums traf. Er konnte den weiblichen Köder nicht aushalten und bot an, den Besitzer der wunderschönen Beine mit dem Auto zu fahren. Sie stimmte zu. Er war so begeistert, dass er mit einer schönen Dame zum vergessenen Stadion fuhr.
Weißer matter Schnee umgibt das Auto von allen Seiten. Innerhalb des Autos war es warm. Man kann sich vorstellen, dass Sie im Weltraum sind: die Lichter sind nicht sichtbar. Am Steuer des Autos saß Denis. Agnessa saß neben ihm. Sie fuhren um die Stadt und fuhren zum verlassenen Waldstadion. Sie fuhren durch den Kreis und hielten auf der gegenüberliegenden Seite des Eingangs. Ein paar wollte über Ihre Probleme sprechen.
In das Gespräch begann unauffällig, die Hände zu durchdringen. Die Hände berührten die Hände, den Hals, kletterten unter die Pullover, wo es wärmer ist, wo es gemütlicher ist. Die Beine blieben zurück, und unter anderem fanden einige Beine andere Beine.
Die Lippen waren in diesem Spiel Dritter und trafen sich natürlich miteinander. Eine Zunge in den nächsten Mund eingedrungen, die zweite Zunge kam in den Mund zum ersten, Sie tauschten Sprach streicheln. Zwei Munde, die Freude an der Kommunikation erlebt, geschlossen. Und die Lippen arbeiten als Energiebatterie.
Aber die Hände verstärkten Ihre Tätigkeit und begannen, in die kosmischen tiefen der menschlichen Kleidung einzudringen. Die Hände Schienen, dass die Kleidung Sie zu viel treffen, und Sie begannen, mehr zu Schießen. Die Verbotenen stellen des menschlichen Körpers sind am Wintertag gut mit Kleidung bedeckt, aber die Hände sind allgegenwärtig. Und die Bastionen der Kleidung geben Ihre Positionen unter den Händen von zwei Liebenden Menschen.
Denis hat die Verbotenen Plätze zuerst erreicht. Agnessa blieb zurück, Sie studierte die gürtelfestung auf seiner Hose. Die Liebe im Auto im verlassenen Stadion war offen bis zum Wahnsinn. Sie waren unersättlich.
Aber alles endet, vor allem körperliche Liebe. Die Rückenlehnen der Sitze in der abgesenkten Form dienten als Bett. Kuss nach Liebe kurz wie Dankbarkeit. Die Hände haben bereits Interesse an dem Partner verloren und engagieren sich in Ihrer eigenen Kleidung. Die Beine werden voneinander entfernt. Die Rückenlehnen der Sitze nehmen die vertikale Position ein.
Zwei schraubenlos sitzen im Auto. Er hat das Auto von der Stelle berührt, und Sie ist Gehorsam vom verlassenen Stadion abgereist. Weit Weg flackerte die Lichter der Stadt. Aber ein romantisches date im Stadion war nicht sofort, es gab ein Vorspiel.
Agnessa erkannte das Waldstadion hinter den Fenstern des Autos, hier sah Sie die Aufführungen der Stuntman. Sie dachte, dass in früheren Zeiten das Stadion mit Wasser gefüllt war und die lokale Bevölkerung freie Unterhaltung erhielt. Erwachsene und Jugendliche trugen Ihre oder fremde Schlittschuhe und Kleidung und gingen auf die Eisbahn. Die Leute rollten um das Stadion herum und waren glücklich, wenn Sie das Licht in den Ecken des Stadions glänzte und Musik Klang.



